RMS goes Black Forrest Part VII

  • Schwarzwaldtour 13.08.2014 - 17.08.2014
    Unterkunft noch offen.
    Bitte bis 28.03.2014 melden, wenn noch wer will.

    1. G.A.C.O.
    2. roadrunner1979
    3. Phoenix77
    4.

    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Habe jetzt für folgende Personen ein EZ im Ferienhof Breiggebucht.

    1. G.A.C.O.
    2. roadrunner1979
    3. Phoenix77

    Wer jetzt noch will, muss selber buchen. Hatte ja geschrieben, dass mein Annahmeschluß der 28.03.2014 ist.
    Falls im Breig nichts mehr frei ist, ist bestimmt bei der Hotelgruppe Bären (10 Minuten Fussweg vom Breig) noch etwas frei.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • RMS goes Black Forrest Part VII
    13.08.2014 - 17.08.2014
    Ferienhof Breig (Bitte selber buchen, wer jetzt noch will)

    1. G.A.C.O.
    2. roadrunner1979
    3. Phoenix77
    4. Heiko_W (Teilzeit)
    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ein Odenwälder muss die Rhein Mainer unterstützen.
    Zimmer bei Breig von Samstag auf Sonntag.
    Im Bären 2 oder 3 Nächte davor. Bin am Überlegen ob Mittwoch abends oder Donnerstag morgens anreisen.
    Wenn Ihr Halbpension habt könnte ich mich zum Abendessen bei Euch einklinken.

    Gruss Klaus der sich freut mal wieder mit den Rhein Mainern unterwegs zu sein.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • So langsam wird es Zeit für die Planung (-:

    Wie wäre es mit Treffpunkt A5 Abfahrt Darmstadt-Eberstadt und dann Anfahrt über den Odenwald nach Süden? Als Treffpunkt würde mir so 9:30 vorschweben :)

    Gruß
    Chris

  • Ich würde sagen 10 Uhr.
    Odenwald und dann runter geht ganz gut. Haben wir ja schon ein paar mal gemacht, sowohl mit Papierkarte als auch TomTom.
    Soll ich dann vorfahren oder willst du?
    Wenn du vorfahren willst, bitte deine Planung nicht zu großzügig in KM machen, also so, dass wir gegen 18 Uhr dort eintreffen. Wenn ich vorfahre, würde ich TT mit einigen Wegpunkten fahren, was bisher immer gut funktioniert hat.
    Die Touren vor Ort können wir noch regeln aber natürlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand anderes vorfährt. Donnerstag und Freitag werden wir bestimmt im Süden verbringen und Samstag vielleicht Vogesen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich werde erst am Mittwoch Abend dazu stossen, da ich vorher noch ein bischen Arbeiten muss.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • So nochmal zum genauen Treffpunkt am Mittwoch morgen

    Shell Tankstelle Darmstadt-Eberstadt, Walther-Rathenau-Straße 1
    Nach der Autobahnabfahrt links abbiegen, an der nächsten Kreuzung dann rechts abbiegen und dann wieder an der nächsten Kreuzung links, dort auf dem Eck ist die Tankstelle, schwer zu verfehlen (-:

    Gruß
    Chris

  • So nochmal zum genauen Treffpunkt am Mittwoch morgen

    Shell Tankstelle Darmstadt-Eberstadt, Walther-Rathenau-Straße 1
    Nach der Autobahnabfahrt links abbiegen, an der nächsten Kreuzung dann rechts abbiegen und dann wieder an der nächsten Kreuzung links, dort auf dem Eck ist die Tankstelle, schwer zu verfehlen (-:

    Gruß
    Chris

    OK. Dann treffen wir uns dort am Mittwoch um 10 Uhr.
    Ich hoffe, dass ich meine TT Halterung bis dahin repariert habe.
    Falls es stark regnen sollte, machen wir lieber ein paar Meter mehr BAB oder? Sieht derzeit für Mittwoch etwas :regen: aus.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sehen wir dann am Mittwoch um 10 Uhr würde ich sagen ;)
    Je nach Wetterdienstvorhersage bräuchten wir gar nicht erst losfahren ;) Mittwoch-Sonntag nur Regen auf Wetteronline.de z.B.

    Gruß
    Chris

  • Sehen wir dann am Mittwoch um 10 Uhr würde ich sagen ;)
    Je nach Wetterdienstvorhersage bräuchten wir gar nicht erst losfahren ;) Mittwoch-Sonntag nur Regen auf Wetteronline.de z.B.

    Gruß
    Chris

    Hallo!
    Ja, die Wetterprognose sieht nicht unbedingt nach Sommer aus.
    Auch von den Temperaturen her nicht... X(
    Hoffentlich haben wir keinen Dauerregen!!!

    Bis Mittwoch dann!

  • So Moped ist gepackt und abfahrbereit, muss morgen früh nur noch aufspringen und losdüsen :D

    Blackforest wir kommen! :yeh:

    Gruß
    Chris