Sc28/33

  • so fast fertich...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Hammer Auspuff Anlage
    Schöne nackte (-:

    -----Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme-----


  • hallo nettes teil hast du mehr Bilder schau mir so was immer gerne an :)

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • so sah sie aus als ich sie gekauft habe..

    dann so..

    und nun umbau auf Einarmschwinge, was mich einiges an Kopfschmerzen gekostet hat,nicht nur Kopfschmerzen..und etwas unscharf

    nun so..

    achja der dreck ist noch vom letzten Jahr..
    Übersetzung ist 16/44 mit ner 530er Kette,gelaserte Kühlerblende,rot/blau-Strobo im Heck,Bugspoiler und Kühler,300 phon US-Sirene und anderes Gedöns..bin nur am überlegen ob ich beide Felgen weiß lackieren soll

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • super danke :) .

    Felgen Horn polieren kommt nicht in frage?

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Hallo
    Wie währe es mit schwarzen Stern und weises Tiefbett!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • @ gsxr-750r also ,polieren ist ned so mein ding,steh ned mehr auf putzen....

    @constriktor wär ne idee....mercy

    @Richie Rockabilly was willst denn du mit nem hässlichen Auspuff, nee,den würd ich in die Tonne werfen, das kann man ja keinem zumuten,scheiß auf die 1000 ocken...wers hat der hats...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • bischen schwer zu erkennen,ist halb und halb irgendwie..

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Also wenn dir der hässliche Auspuff irgendwann mal zum Hals raushängt würd ich mich opfern und ihn dir abnehmen.

    Viiiiiel zu spät, dafür hab ich mich schon letztes Jahr angeboten/ erbarmt. :)
    Aber irgendwie bekommst Ihn da nicht hin


    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • stimmt,da war doch was...neee den Sound geb ich ned her...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Also den Auspuff finde ich mega geil. :respekt:

    Felgen würde ich tatsächlich wie bereitsvorgeschlagen halb und halb machen: Stern schwarz und Bett weiss.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • stimmt,da war doch was...neee den Sound geb ich ned her...

    :oh_man: den Sound kannst doch behalten, den Auspüff brauch ich nur (-::D

    Hab gerade meine Degget zum pulvern gegeben und auch überlegt " was macht ´de"?

    Hab mich wieder für schlichtes schwarz entschieden und nix mit Fillefanz. Bei Deiner Mopete würde ICH persönlich schwarz oder das grau vom Rahmen für die Felgen nehmen.

    Mach sie nicht so "bunt".

    gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hallo Muc,

    hast ja schon einige Resonanz zu deiner Auspuffanlage bekommen. Mir gefällt das auch sehr.
    Nur frage ich mich, wie bekommt man sowas durch den TÜV? Hatte sowas bei meiner auch geplant.
    Die Prüfer vom TÜV und Dekra sagten mir, dass das nicht geht ohne Einzelabnahme. Sehr teuer, da woch auch ein neues Abgasgutachten erstellt werden muss.
    Die sagten auch beide was von Fahrversuchen usw. Kannst Du etwas dazu sagen?

  • die duc-töpfe sind mit eg-abe....und der tüv München findet den klang .."geil"

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • das Grau am Rahmen wird noch verschwinden..2 farben reichen.....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • die duc-töpfe sind mit eg-abe....und der tüv München findet den klang .."geil"


    Und das die Anlage nun mit zwei Töpfen ausgestattet ist, macht nichts? ?(
    Hauptsache ABE? Und noch was, die ABE gilt doch auch nur für die DUC's, oder?


  • Und das die Anlage nun mit zwei Töpfen ausgestattet ist, macht nichts? ?(
    Hauptsache ABE? Und noch was, die ABE gilt doch auch nur für die DUC's, oder?

    Kurz und Knapp

    1. E-Nummer muß drauf sein
    2. Geräuschmessungen ( Fahr- und Standgeräusch) werden gemacht ( Einzelabnahme selbstverständlich) und je nach Bj. darf Stand- und Fahrgeräusch von den Angaben im Schein abweichen.
    3. Fertig ,Eingetragen :yeh:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn