Metzeler SPORTEC™ M7RR

  • ich werde erst mal die ersten Tests und Fahreindrücke abwarten bevor ich mich als Tester für den neuen M7RR zur Verfügung stelle...bisher gibt es nämlich nur sehr sehr spärliche Infos

  • und ich hab schon CSA2 drauf jetzt,und bin begeistert. :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schade für Metzeler: Die verspätete Auslieferung hat hoffentlich nicht zu viele Kunden gekostet.
    Man hat ja schon von einigen gehört, die sich für SportSmart2 oder CSA2 entschieden haben, den M7RR aber auch genommen hätten... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • also ich konnte nicht warten und hab mir wie von dir geraten Wichti , den SportSmart geholt.. hätte gern den M7 probiert..naja dann eben beim nächsten mal :P

    ...wer später bremst is länger schnell... :gunman:

  • rob84
    dito aber habe mir gleich den K3 geholt,wobei der CSA2 auch noch dieses Jahr probe gefahren wird wie auch der M7 usw.
    Das Jahr ist ja noch jung.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Gibts News bezüglich der Metzeler-Aktion fürs/übers Forum Rainer ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • sehe ich das richtig das die sc57 keine Freigabe abbekommen hat? Oder ist es auf der HP von denen nur noch nicht Aktuell?

  • Gibt derzeit keine Freigabe, dann fahr halt nen anderen Reifen 8) ist ja nicht so, dass es nix anderes gibt und zieh den M7 das nächste Mal auf. Metzeler hat sich keinen Gefallen getan, den Reifen so spät auf den Markt zu bringen.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • ja denke ich auch, ich wechsel nächste Woche eh erstmal auf den S20 Evo. aber nur hinten da vorne der normale S20 noch gut ist. Aber als nächstes kann man dann ja mal den M7 testen. Wenn sie bis dahin ne Freigabe haben.

  • Hast du nur auf der Homepage oder auch in dem
    Freigabedokument geschaut?

    Bei der Sc50 gibt's auf der Homepagesuche nur 4 Treffer (kein m7rr) in dem PDF ist die freigabe aber drin sogar als 50 und als 55er Querschnitt.

  • Gerade nochmal geschaut, Freigabe für sc57 gibt's auch. Da darfst du sogar mit dem M5 kombinieren...

    Hab nur noch keinen Händler gesehene der die Pellen verkauft.

  • Und warum steht der nicht mit dem M7 Vorderreifen drine? Muss man die Kombiniert fahren? ergibt irgendwie keinen sinn oder?


  • Und warum steht der nicht mit dem M7 Vorderreifen drine? Muss man die Kombiniert fahren? ergibt irgendwie keinen sinn oder?


    Auf Seite 2 / 3 ist doch die Freigabe mit dem M7 RR Vorder- und Hinterreifen (-:

  • Ich hab den M7 bestellt,bin gespannt wie er sich fährt ,berichte davon sobald es etwas zu berichten gibt 8)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    • Offizieller Beitrag

    Er ist wohl Testsieger in der MOTORRAD geworden........und gestern durfte ich ihn fahren - Bericht folgt......funktionierte auf jeden Fall sehr gut. Auf dem Bild hatte er 50 Km drauf und es war morgens bei 12 Grad, Bike stand vorher ne halbe Stunde.

  • was soll mir die Aussage ,,Bike stand vorher ne halbe std. " sagen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: