Qatar

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Der "Außerirdische" hat wieder zu geschlagen.:perfekt3:
    Bautista auf 2 das wird den Stefan schon wurmen denk ich mal. :gruebel:
    Die liegen aber alle ziemlich nah beinander von den Zeiten her.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Geiles Rennen! :perfekt3::yeh:
    Schade für unseren Stefan,länger an der Spitze und dann leider über's Vorderrad gestürzt war er nicht der Einzige. X(
    Geil wie Rossi und MM um den Sieg gefightet haben! :respekt: :cool3::perfekt3:
    So will man das sehen! :wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Endlich ging es wieder los!!! Und wie!!!!
    Rossi vs Marquez einfach nur geil!!!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • :perfekt2: Jawohl, endlich wieder richtig geile Action. :perfekt2:

    Nur schade, dass es Bradl rausgehauen hat. Ich hätte es ihm und seinem Ego gewünscht, das Podest zu erklimmen. Jedenfalls hat er sich super präsentiert. :perfekt:

  • Geiles Rennen :perfekt3: !Juhuuu...so muss Rennsport sein!!!!!
    Marquez vs Rossi ein Traum...! Spannung pur...
    Schade, dass Badl im Kiesbett gelandet ist...Wäre ein Hammerauftakt gewesen...!


    Freue mich schon auf die nächsten Rennen! (-:

    Grüßle


  • Der "Alte" Mann will noch 2 Jahre fahren,und abschreiben sollte man Mr.MotoGP nie! :nono:

    Auf keinen Fall! Ich finde, dass er eine große Bereicherung für den Sport ist.
    Wäre schön, wenn er sich an der Spitze behaupten kann. Auch wenn er ne Yamse unterm Hintern hat. :motz:

  • :perfekt2: Jawohl, endlich wieder richtig geile Action. :perfekt2:

    Nur schade, dass es Bradl rausgehauen hat. Ich hätte es ihm und seinem Ego gewünscht, das Podest zu erklimmen. Jedenfalls hat er sich super präsentiert. :perfekt:


    Jepp! :dafuer::ja_genau:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Alter!! Ich war schweißgebadet und bin fast vom Sofa gehopst! Saugeiles Rennen, bis auf zuuuu viele Unfälle...

    Gruß Locke

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION


  • Ein super Rennen,leider war Lorenzo zu schnell aus dem Rennen und wir hatten keinen vergleich wie gut er wäre.
    Das unser Stefan dann auch über das Limit kam war sehr schade.Aber das mit Ducati und Dovizioso das das Bike mal so eben über die Linie kam und kein Sprit mehr hatte.Wo wären die im Rennen mit nur 20 Liter ?(
    Marc war wieder super drauf und Rossi hat eine geilen Job gemacht.Dani konnte leider nicht ganz mithalten,aber das war auch nicht nötig wenn die anderen zu viel wollen.
    Freu mich schon auf das kommende Rennen,ich hoffe das dann alle dabei sind. =)

  • Seeehr geiles Rennen.
    Mehrmals ist mir fast das Bier umgekippt. :D;)
    Aber der Mielke wieder! :kopfdreh:
    Ich werde beim nächsten Mal eine Strichliste über die Verwendung des Wortes "sensationell" führen, was ich in den nächsten 14 Tagen wohl nicht nehr hören kann! :nono:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Der alte Mann R. hat gezeigt das er noch lange nicht zurücksteckt, das war ein absoluter Augenschmaus. Yamaha hat über dem Winter wohl einige PS gefunden, denn auf der Gerade sonst pure Hondapower, zog die Yam aus den Windschatten vorbei an der Honda, das ging 2013 noch nicht. Verspricht dieses Jahr ein noch härterer Kampf zu werden.....den Zuschauern soll es recht sein.
    Bradl...naja wie immer die ersten Runden hält er durch und zeigt gute leistungen aber im verlauf des Rennen baut er ab oder verkackt die Sache und stürtzt wie 2013......nichts neues wird wohl immer so bleiben, denn am Moped liegt es nicht, das konnten wir einige Führungsrunden sehen.
    Der Mielke...naja ein altes Thema..aber er zeigt seine Begeisterung zu deutlich....damit müssen wir leben, auch nebensächlich wenn das Rennen so spannend verläuft, wird das ausgeblendet..überhört. :D