Neuheit 2014 - Honda NM4 Vultus

    • Offizieller Beitrag

    Die Honda NM4 Vultus ist eine Maschine für Individualisten, radikal neu und originell zugleich. Das Entwicklungsteam bestand aus jungen Ingenieuren und war aufgefordert, der Inspiration freien Lauf zu lassen und selbst abgefahrene Ideen ohne Scheu umzusetzen. Das technoid futuristisch orientierte Design soll neue Zielgruppen ansprechen und begeistern, dazu überzeugt die Kreation auch im Alltag zuverlässig mit perfekter Funktion.

    - Die Honda NM4 Vultus 2014
    - Technische Daten der Honda NM4 Vultus 2014
    - Bilder der NM4 Vultus 2014

  • Ich glaube die Individualisten die das "Ding" kaufen , müssen erst geboren werden ?! Ich finds einfach nur hässlich :kotz: dagegen ist die neue Honda Gold Wing F6B ne Schönheit :dumdiedum:

  • Hondas Kreationen werden von Jahr zu Jahr besser. :D:D:D

    Und so wollen die Ostasiaten bei uns Umsatz machen? :P
    Würd mich mal interessieren, wie die "für Individualisten" definieren!? Weil nur einer mitfahren kann? 8)

  • Hondas Kreationen werden von Jahr zu Jahr besser. :D:D:D

    Und so wollen die Ostasiaten bei uns Umsatz machen? :P
    Würd mich mal interessieren, wie die "für Individualisten" definieren!? Weil nur einer mitfahren kann? 8)

    Sieht fast aus wie ein Auto! Wird bestimmt der Absatzsieger des Jahres. :O
    Theoretisch könnten sogar zwei Menschlinge Platz nehmen, da die Rückenlehne des Chefsessels klappbar ist.
    Bei der gebotenen Motorleistung und dem Gewicht sollte man aber eher darauf verzichten. :D
    Ganz, ganz schlimm.

  • find sowas war zu erwarten und es wird bestimmt noch mehr in der Richtung kommen.
    bin seit paar jahren recht oft in Japan und die dinger mit denen die alle rumfahrn schaun jetz schon so ähnlich aus... irgendwie wie ein roller bei dem man die füße nichmehr dazwischen bekommen :P
    aber wie gesagt sowas is da echt beliebt :kotz:

  • Schrecklich !!!! :tougue::tougue:
    Das Ding sieht aus wie ein Roller mit Ohrensessel !!!! :evil:
    Ich werde das Ding hoffentlich nie auf der Straße sehen !!!! :wow
    Was HONDA zur Zeit Design mäßig treibt ist absolut unterirdisch. Ich glaube die wollen sich absichtlich ruinieren. ?(

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Was ich nicht verstehe ist warum Honda für Bikes wie die DN01 oder dieses Ungetüm Geld regelrecht rauspisst, aber für eine TC bei der Blade ist kein Geld und kein Konzept da . Auch der potentielle Käuferkreis für Bikes wie Yamaha MT09 oder Triumph Speedtriple wird einfach nicht wahrgenommen. Noch ein Beispiel: Von 2006 (oder sogar noch früher) bis 2008 war im Bereich der 900er Hornet eine Riesenlücke bis sich die Herren endlich dazu entschlossen, die CBR1000R einzuführen.
    Was soll das?
    Sind die alten General-Motors-Opel-Manager Blindfüchse aus den 90ern und frühen 2000ern jetzt alle bei Honda, um da gemütlich weiterzuschlafen?

  • Fehlt eigentlich nurnoch Batman

    Oder Judge Dredd.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Das Team bestand aus jungen Ingeneuren!? Was haben die geraucht?

    Und Batman wäre jetzt sicher im richtigen alter für so nem Stuhl

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Bei jedem der HH hier steht immer noch so ein DN01 Ladenhüter rum. Jetzt stellen sie daneben diese komischen CTX und dann noch das? Dann stehen bei jedem Händler drei solcher Krücken rum. So ein Dreck kauft doch keine Sau.

  • Was ich nicht verstehe ist warum Honda für Bikes wie die DN01 oder dieses Ungetüm Geld regelrecht rauspisst, aber für eine TC bei der Blade ist kein Geld und kein Konzept da . Auch der potentielle Käuferkreis für Bikes wie Yamaha MT09 oder Triumph Speedtriple wird einfach nicht wahrgenommen. Noch ein Beispiel: Von 2006 (oder sogar noch früher) bis 2008 war im Bereich der 900er Hornet eine Riesenlücke bis sich die Herren endlich dazu entschlossen, die CBR1000R einzuführen.
    Was soll das?
    Sind die alten General-Motors-Opel-Manager Blindfüchse aus den 90ern und frühen 2000ern jetzt alle bei Honda, um da gemütlich weiterzuschlafen?


    Ja so schön kann ein Opel auf zwei Rädern sein.......im Ernst irgendwie dürfen wir vielleicht froh sein das Honda keine neue Blade im Moment vorstellt, wer weiss wie diese aussehen würde. :mad:
    Der Roller sieht doch abartig aus.. so etwas würde ich eher Duc/ Audi zuordnen. :P

  • Statt Geld für die Gehirnblähungen eines durchgeknallten Designers aus dem Fenster zu werfen (Man weiß mit Sicherheit, das so ein häßlicher Zwitter aus Batmobil und Roller nur in allerhöchstens homöopathischen Stückzahlen verkauft wird.), sollte man lieber mal endlich eine Blade bauen, die dem aktuellen Stand der Technik entspricht!
    So was macht mich richtig sauer!
    Man sieht, das Geld genug vorhanden zu sein scheint und plant/ entwickelt/ baut - am Kunden vorbei - so einen Schwachsinn.
    Wenn das so weiter geht, kommt mein nächstes Möppi irgendwann einmal aus Europa (nein, nicht aus dem italienischen Honda - Werk...)! :motz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ich suche auf dem Bild gerade die vorderen Fußrasten?! Wie sitzt man da drauf? Ist das ne vollverkleidete Chopper :lol:

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

  • Wenn man genau hinschaut findet man ziemlich weit vorne die fahrertrittbretter :D

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Schick man kann die Hintergrundbeleuchtung des Cockpits auf Lila stellen :lol: Die hat sogar zwei kleine Ablagen/Handschufächer in diesem komischen schwarzen stummelflügeln :wow

    Eine Merkmal macht keinen Sinn bei der Ausrichtung dieses UFO's, der Kettenantrieb?! Warum nicht Kardan? Würde für das kleine angepeilte Klientel eher in Frage kommen, glaub nicht das die sich die Hände schmutzig machen wollen...

    Was soll der Hobel eigentlich kosten? Die Nachrichten überflogen aber nix gefunden.

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!


  • Ja so schön kann ein Opel auf zwei Rädern sein.......im Ernst irgendwie dürfen wir vielleicht froh sein das Honda keine neue Blade im Moment vorstellt, wer weiss wie diese aussehen würde. :mad:
    Der Roller sieht doch abartig aus.. so etwas würde ich eher Duc/ Audi zuordnen. :P

    na gut, dann tu ich dir mal den gefallen und spring drauf an! :D
    selbst wenn man alle vergangenen und zukünftigen design Verfehlungen von Ducati inklusive der echt abartigen 1. multistrada mit 999 potenziert ist man noch Galaxien von dieser abscheuligkeit entfernt!! :mad::suicide::hilfe::trampolin:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Man könnte ja jetzt einmal eine Umfrage starten, ob und was es jemals hässlicheres an Motorrädern gegeben hat.
    Spontan fällt mir jetzt nix ein... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)