BBC war gestern, heute ist BT Sport

  • Hallo Leute,

    für alle die eine Alternative zu der deutschen Ubertragung der MotoGP suchen und englisches Fernsehen empfangen können:
    Gebt auch die Berichterstattung auf BT Sport. Ist das erste Wochenende das dort gezeigt wird.
    Ich bin hin und weg! Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall jeden Cent wert! =)

  • Schade das die BBC die Moto GP nicht mehr in HD überträgt. Als alternative bleibt nur noch Sport 1 mit kostenpflichtigem HD+, ca 50 € + eventuell ein Modul für 80 €.
    Wie teuer ist eigenlich BT Sport ?

  • ?( Also Sport1 HD und Sport1+ HD kriegst auch über Sky Deutschland


    Ursprünglich hatte ich es mir geholt, da mir die Formel 1 Berichterstattung auf Sky Sports F1 HD (UK) super gefällt.
    Zudem werden dort täglich alte Rennen gezeigt. Das ist ein eigener Formel 1 Kanal. Schaue dort jetzt seit März 2012.
    Den Jaques Schulz, oder wie der heisst, konnte ich mir nicht antun. (Sky D)
    Und weil die BBC eben bis letztes Jahr noch die MotoGP gezeigt hat, und jetzt BT am Drücker ist, hab ich das halt dazu genommen.
    Ich steh absolut nicht auf Werbung. Und wenn man mal ehrlich ist: Die englischen Kommentatoren haben es einfach drauf.
    Die reissen einen total mit. Wird jeder bestätigen, der es schon mal gesehen hat.

  • :wow ok, das sind dann mit der GEZ Zwangsabgabe 1300€ im Jahr.

    So ganz kurz war ich glatt versucht, wieder einen Fernseher ins Haus zu stellen, nachdem ich ja inzwischen auch Gebühren bezahlen darf.
    Aber ich glaub, ich kanns mir doch verkneifen.

  • Stimmt schon. Aber ein Sky D Abo kostet ja auch nicht wenig.
    Und in D ist die MotoGP, glaube ich, nicht ohne Werbung zu sehen. Es sei denn, da hat sich was geändert.
    Für mich ist das auch ein kleines Hobby, da ich alle Rennen der MotoGP und Formel 1 seit Jahren aufnehme für mein Archiv.
    Bin da vielleicht etwas besessen! :D

  • Ich würde es super finden wenn die Moto GP zu SKY wechseln würde. Keine Werbung, kompetente Berichterstattung, das ganze in HD. Herz was willst du mehr :perfekt:

  • Ich würde es super finden wenn die Moto GP zu SKY wechseln würde. Keine Werbung, kompetente Berichterstattung, das ganze in HD. Herz was willst du mehr :perfekt:

    Ich glaube keum, dass es Sky D hinbekommt, eine tolle MotoGP Übertragung auf die Beine zu stellen. Sieht man ja bei der Formel 1.
    Diesen weiblichen Kai Ebel braucht nun wirklich keiner. Aber so ziehen die das nun mal auf. Die sollten bei ihrem Fussball bleiben.
    Egal um welchen Motorsport es geht, die deutschen können das nicht so zum Zuschauer transportieren wie die Italiener oder Engländer.
    Da fehlt einfach die Leidenschaft und die Hingabe. BT hat das erste Wochenende meiner Meinung nach super über die Bühne gebracht.
    Da gab es nicht viel zu meckern. Wenn die so fortfahren, dann sind sie ein kompetenter Nachfolger der genialen BBC.

    Kennt eigentlich jemand das Onlineangebot der Dorma? Hat dort schon mal jemand ein Rennen geschaut?

  • Zum Thema Formel 1 auf Sky

    Sascha Roos ist neuer Kommentator für Jaques Schulz und der macht es um einiges besser. Habe das volle Sky Programm für 40 Euro im Monat ( war ein Angebot )

    Bin sehr zufrieden :cool3:

    Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt