Edgar Mielke - ein Letztes mal in diesem Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    immer wieder wird über Edgar Mielke hier im Forum - eher negativ - geschrieben. Mag es sein wie es will, man kann ihn mögen oder hassen, man kann genervt sein oder nicht.....aber.....lasst uns alle froh sein, dass überhaupt soviel MotoGP im FreeTV kommt.

    Also, meine BITTE an ALLE: Lass den Mielke in allen Themen ab sofort "in Ruhe". Wer Lob oder Tadel zu im los werden möchte, der kann das nun in diesem Thread tun.

    Auf eine schöne MotoGP Saison 2014

    Grüße
    Rainer

  • Wer weis wie lange noch :!: hat der Herr Mileke ja des öfteren schon Angesprochen,ich nehm es eh nur noch auf,Dank der langen Werbepausen.So ist es nun mal wenn man sich für eine Randsportart interessiert.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • :daumen_rauf: Richtig ! Wir können uns freuen das wir als Moto GP Fans noch "kostenlos" Rennen gucken können. Und der Mielke ist nun mal ein Mann mit Emotionen :applaus: Wem es nicht gefällt, den Ton etwas leiser drehen. Er ist mir lieber als so ne Schlaftablette! Freu mich schon aufs nächste Rennen :yeh:

  • In fast jeder Kurve versucht irgend ein Fahrer, sich innen an einem anderen Fahrer vorbei zu bremsen. Ich versteh halt einfach nicht, warum man eine solche 08/15-Szene brüllend und mit einem Todesangstaufschrei kommentieren muß, als würde Schweinsteiger im WM-Endspiel gegen Italien beim Spielstand von 0:1 für Italien in der letzten Verlängerungsminute die Latte treffen.

    :dagegen:


    Ansonsten freue ich mich natürlich auch über Motorradsport im TV. Der Mielke hatte sich Ende letzter Saison ja eigentlich auch schon mal gebessert. Vielleicht knüpft er da nochmal an und war nur wegen dem ersten Saisonrennen ein wenig "aufgewühlt".

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ihr müsst euch mal in Italien oder Spanien ein MotoGP Rennen im TV anschauen. Da ist der Mielke noch gar nix dagegen. Da wird mitgefiebert, gebrüllt, geweint....einfach Emotion PUR.

    In Deutschland will man das einfach nicht. Da sollen sich Reporter, egal ob Fußball oder Motorsport, anhören wie Bela Rethy oder Marcel Reif. Nämlich wie ein Beamter.

    Typisch deutsch. Hilfe, mein Kommentator zeigt zuviel Emotion :tougue: :wow :mad: Armes Deutschland

  • Es liegt nicht an den EMotionen sondern an dem Unfug den er erzählt und den er dann auch noch laufend wiederholt!
    Na ja wie schon mehrfach geschrieben, wir können froh sein das wirs noch für lau bekommen!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Was erzählt er denn so an Unfug? Gib mal ein Beispiel.

    Er hat mal zu seinem Partner Hofmann gesagt: "Wir beide haben ja noch nie einen Grandprix gewonnen..." Was für ein Arschloch. Als ob der auch nur ansatzweise Ahnung hätte und Hofmann ist der Insider schlechthin im Vergleich.

    Seine Emotionen stören mich weniger. Von mir aus kann er gerne ins Mikro beißen wenn Bradl das erste Mal gewinnt, kein Problem.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Also ich finde den eigentlich ganz gut. Ich finde der macht Stimmung und ist eine gute Ergänzung zum Hofmann.
    Wer das nicht mag kann, wenn vorhanden auf sport1+ alles ohne Werbung und mit einem Kommentator bei dem man einschläft, anschauen.

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Ich kann's jetzt auch nicht beweisen, aber der Hofmann hat am Sonntag gesagt, dass es am Montag da laufen soll!?

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Was ist daran Unfug?

    Zumindest war der eine relativ dicht davor, der andere kann wahrscheinlich nicht mal Motorrad fahren.
    Das ist Arroganz in Reinkultur, kein Unfug. Ich wusste nicht dass Du das auf die Goldwaage legen willst.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Wer das nicht mag kann, wenn vorhanden auf sport1+ alles ohne Werbung und mit einem Kommentator bei dem man einschläft, anschauen.

    Wieso, ich habe es doch da am Montag Mittag aufgenommen. Das Original von Mileke und Hofmann.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Naja letztes Jahr lief es parallel zu sport1 mit anderem Kommentator

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Zumindest war der eine relativ dicht davor, der andere kann wahrscheinlich nicht mal Motorrad fahren.
    Das ist Arroganz in Reinkultur, kein Unfug. Ich wusste nicht dass Du das auf die Goldwaage legen willst.


    Ich finde den Spruch eigentlich ganz lustig, wenn man ihn mit einem Augenzwinkern sieht und nicht auf die Goldwaage legt ;)