SC57 drosseln?

  • vieleicht interresiert ihn was doch was für unterschied ist am Geldbeutel. Ich bin beides gefahren, komme nicht in genus oft schneller als 200 zu fahren, deswegen habe ich mich so entschlossen und dabei gab ich nicht so viel geld aus für versicherungen. Muss ein erwachsene mann, sich ständig beweissen-Profilieren? Schöne motorrad kann mann auch so genissen. Ich für mein Teil, es war mir nicht wert 1000Euro mehr zu zahlen, fahre selten mit renngefühl, Muss keinem Beweissen das nicht nur der Aufkjleber 1000RR ist sondern auch der Motor. Ich mag guter beschleunigung, deswegen habe ich das Geld in RAM AIR , Powercommander, Sportfilter,O2 Eliminator,Leo vince Sportauspuff,Krümmer und viele andere Sachen investiert und bedauere es nicht. Natürlich hat der 1000 nicht gereicht aber es war gute Anfang. Kann aber kaum abwarten den Termin zum richtigen Einstellung von POwercommander.Wer weiss vieleicht lasse ich sie ab den Zeitpunkt offen?......quatsch

    Also ich bin jetzt seit ca.2007 hier im Fireblade Forum unterwegs, aber so einen Mist hab ich selten gelesen. Da kauft sich einer ne Blade mit 170PS. Drosselt sie dann freiwillig auf 98PS um Versicherung zu sparen. Baut dann aber im selben Atemzug Teile ein für zig Euro um die Leistung zu steigern. Und ist damit dann zumindest auch noch gleich illegal unterwegs. Der Sinn erschließt sich mir beim besten Willen nicht. ?(
    Dann besser doch die Kiste ohne Umbauten gleich offen fahren und halt eben nur Haftpflicht versichern. Aber wenn du ja laut eigener Aussage zuviel Kohle hast, ich glaub eine Spende fürs Forum ist immer willkommen.
    Trotzdem Gruß vom Alpenfahrer, der immer noch Baff ist über diese Logik :wow

  • Also. Leute schick das Forum hier. Warum Sachlich wenn mann persönlich sein kein.

    Eindlich ist mir scheissegal was ihr meint. Ja. Aber sowas. So ein Mistentworten.

    Versteht

    Ist meine Meinung- ZU dumm um es zu Kapieren?

    HAbe es Umgebaut weil ich es liebe zu basteln, Die Möglichkeiten Auszuschepfen,

    Das manche hier sich angepisst fühlen kannich nicht verstehen.

    Zum Teufel. Er fragt etwas ich gebe eine Antwort oder eine RAt, und da bekommt mann Kritik von Schwachkopfen die seid Jahren hier rumhocken und trotzdem nichts gelernt haben. Schluss.

    Schm,eisst mich raus oder egel. Ist mir zu dumm mit euch zu unterhalten, Nin mit meinem Nioveo gerade so abgerutscht das ich mich für mich selber schame.

    Und Du Entscheide selber. Geld oder Leistung die max 160PS in Wirklichkeit ist. oder INvesteiere so wie ich, warte ab bis deine Prozente rinter gehen, und genisse dein Tolle CBR 1000RR in Volle Leistung.

    Noch ein Schgwachsinnige Beitrag ertrage ich nicht

  • Darum gehts ja schon. In einem anderen Thread fragt er wie er am besten die Leistung von seinem Bock mittels Power Comander steigern kann. Und dann fährt er freiwillig mit 98PS rum, obwohl er ja offen fahren dürfte.
    Aber andererseits, wenn ihn glücklich macht :nixwiss:
    Gruß Alpenfahrer

  • Nur mal so, für dich Spezialisten. Ich bezahl bei irgend was um die 30% ca. 130Euro TK. Wenn ich das auf deine SF1 hochrechne bin ich gerade mal bei 430 Euro. Und ich bin noch nicht mal bei der billigsten Versicherung.

  • NIcht nur steigern . Gleichmessig glatern. Gehrt nur um die PS? Nicht um fahrspass? Interpretiere da was nicht falsch. Wollte Rat haben für Beste Map, Die habe ich gekriegt, leider bist du zu begrenzt um es zu verstehen, Leistung ja, aber muss ich die Zeigen? Du ARme du schon? Nee ich muss nicht, brauche keine Verlängerung. Will es haben. BASTA. es ist so wie mit POrsche. Muss mann es Haben? Nein , Aber jeder will es.

    Ah egal. Ihr kinder gehtr von dem Thema so weit weg die Gestellt worden ist und ich Hitzkopf steige noch rein. MAch was ihr WEollt. Der Themen Ersteller kann seklber entscheiden. Und ihr.... heult euch die augen weiter... was schreibt er.... was meint er... usw... Lächerliche Beitrage

  • Alpenfahrer- Gratuliere- Bei den Prozentsatz ist es natütlich sofort anznunehmbar mir Volle Leistung zu fahren. Das heist Offen zu Fahren. . Jetzt hat er zu mindest ein Vergleich zwieschen mir, >SF1 mit Viele % und dir mit wenig Prozente. Am ende entscheidet der MAn was er nimmt. Ich habe in Jahr Gerechnet, ok Versicherung korriegiert es später, es wird trotzdem auf Versicherungcheck24 nicht unter 900Eur sein. Habe gerade geguckt. Selbst wenn ich die Leistung habe, bedeutet es nicht das ich die nutzen muss, es ist nur schön zu wissen die ist da. Ach egal. Ihr Versteht mich nicht? oh Gott Erleuchte die einige

  • Zitiere, ,,Ihr Deutschen versteht mich nicht"

    Ich denke das liegt weder an der Kultur noch an der Staatsbürgerschafft, wir wollen hier doch nicht fremden Feindlich werden!

    Die Frage wieso du immer noch SF1 bist erschließt sich mir nicht. Ich habe SF11. Vielleicht solltest du mal ein Fahrzeug angemeldet lassen dann musst du auch nicht drosseln  (-:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Der Zitat, Von wemm ist er? Egal.Hier gibt es keine GAragen um die Ecke. Deswegfen werden die Mopeds verkauft zu Jahres ende. Seid 1996 funktioniert es so, ist auch schöne Erfahrung, bin schon fas Alle Sportler gefahren, Früher nur 2 Zylinder jetzt auch die Anderen, wer hier kann es auch behaupten

  • Wie lange wollt Ihr Euch eigentlich von dem noch verarschen lassen ?(

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • @ Biberle
    Wahrscheinlich hast du recht. Ums mal auf pfälzisch zu sagen: So dabbisch kann konner sei.
    Gruß Alpenfahrer

  • Wie geil,ich lach mich kaputt...
    Und die Witze ecke ist schon gut,
    aber Powercommander,mapping,und das ganze Zeug versus Drossel schlägt alles was ich bis jetzt gelesen habe...
    Danke dafür...
    P.S.
    Lass die Drossel raus,der Lerneffekt ist aus eigener Erfahrung einfach grösser,und der Respekt vor der Maschine auch.

    Bunt ist das Leben...und Granatenstark...
    Volle Kanne Hoschi =)

  • 1 wegen rechtschreibung versuchst du mich lacherluch zu.machen? Billige mache.damit kannst du kleine madschen in der schule beeindrucken nicht mich.
    2. Bedeutet es balu das weil ich es verandert habe muss ich mich jetzt wie ejn depp und kriminalle benähmen und 100 durch stadt düssen? Dammit kann mann auch nur schullmadchen beeinducken.
    3.wisst ihr noch was die frage hier war? Welche frage wurde gestellt? Habe mir gedacht
    4. Gefehlt euch nicht eine freie meinung dazu? Lenen wir in der kapitalusmus oder das andere wort ,das gegenteil? Wacht auf......rede und schrift freiheit.
    5. Gedrosselte maschinnen sind gleich gefahrluch wie ungedrosselte. Verzeiht mir balu das ich nicht so begabte fahrer wie du bin hahahahaah jnd kann mei moped nicht so gut beherschen wie du es kannst mit deine 150ps maschine. Hahahaha. Na ja nicht jeder ist so begabte fahrer und analitiker in schrift und wort wie du. Hahahahaa

  • Was geht mit dir denn??
    Hast du dir mal durchgelesen was du da für einen Müll von dir gibst?!
    Zu Nr. 1
    Zu deiner Rechtschreibung habe ich kein Wort verloren....
    Zu Nr. 2.
    Es bedeutet nich das du dich auch noch im Strassenverkehr aufführen sollst wie so ein Depp.
    Sondern schon vor dem posten deiner Texte mal den Kopf einschaltest...
    Zu Nr. 3
    Was hast du dir gedacht??
    Zu Nr. 4
    Was soll mir bzw. uns dieser Absatz jetzt sagen??
    Das der Kapitalismus was mit Meinungsfreiheit in Wort und Schrift zu tun hat??
    Das solltest du nochmal überdenken,ich glaub du verwechselst das mit einer Demokratie...
    Zu Nr. 5
    Keiner behauptet hier das gedrosselt fahren weniger gefährlich ist,und noch weniger behauptet hier jemand besonders begabt zu sein was das fahren anbetrifft,gerade ich nicht,weil es nicht stimmt...
    Und weiterhin muss ich mir nicht irgendwelches Zeug in das Moped bauen um die gewonnene Leistung wieder zu reduzieren weil es mir zu teuer ist diese auch dementsprechend zu versichern.
    Und warum.soll sich jemand das Moped drosseln wenn er es nicht muss?? Um sich nach dem ausbau der Drossel nochmal an das Moped gewöhnen zu müssen??
    Das entbehrt jeglicher Logik.
    Soviel Selbstdisziplin wird ja wohl jeder der auf so einem Bock sitzt besitzen um nicht gleich am ersten Tag den Hahn voll aufzureissen...
    Jetzt mal in eigener Sache...
    Komm mal ein wenig runter,erstens von deinem hohen Ross und zweitens von dem Trip hier jeden als potentiellen Angreifer zu sehen...
    Jeder tut hier seine Meinung kund,weil hier herrscht ja Meinungsfreiheit,aber eben nur nicht für dich,sondern.für alle anderen auch...

    Bunt ist das Leben...und Granatenstark...
    Volle Kanne Hoschi =)

  • Wichti
    Den Post fand ich nicht sinnvoll aber eben lustig...
    Nur zu Begründung.
    Gruss
    Christian

    Bunt ist das Leben...und Granatenstark...
    Volle Kanne Hoschi =)

  • Ah ja - dachte, da würde Sarkasmus mitschwingen.
    Hätte mich jetzt nicht zu arg verwundert. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)