Stellenanzeige, wer möchte zu uns kommen?

  • Hallo!

    Es ist vielleicht ein ungewöhnlicher Weg zu fragen aber warum nicht?

    Wie manche hier wissen bin ich ja im Umfeld der Mineralölindustie tätig. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, eingegliedert in einen Konzern und haben etwa 50 Beschäftigte in Service, Bauabteilung und Planung.

    Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter in der Planungsabteilung. Idealerweise jemand der eine Ausbildung zum Techniker im Maschinenbau, Versorgungstechnik, Bautechnik hat oder etwas Äquivalentes erlernt hat und auch den Unterschied zwischen einem 3“Rohrbogen und einer ½“ Verschraubung kennt.

    Die Tätigkeit umfasst die jeweilige Bauvorbereitung, Leitung und Nachbearbeitung von Bauprojekten im Bereich Rohrleitungsbau ab und an auch Disposition von Großgeräten. Es ist ein recht vielfältiges Gebiet mit engen Kontakt zu den Kunden.

    Das Unternehmen ist in Luxembourg ansässig, beschäftigt überwiegend deutsche Mitarbeiter, hat ein sehr soziales Umfeld und wenn man ins Team passt dann ist es ein sehr angenehmes Arbeiten hier bei dem jeder jedem zur Seite steht!

    Also wer sich verändern möchte, luxembourger Steuervorteile nutzen möchte und es sich zutraut sollte sich einfach bei mir mal melden um nähere Details zu erfahren .

    Ich war vorher in einem Planungsbüro, wurde abgeworben, bin mittlerweile seit 10jahren bei dem Verein hier und habe bisher den Wechsel nicht bedauert!


    Bis dann!

    ...mag keine Dilettanten...!