Schräglagentraining / Sportfahrertraining

  • Servus Jungs ...

    gibt es schon ein Update Anzahl der Teilnehmer?
    Wann wir Geld beiseite schaffen müssen bzw. wie überhaupt unsere Planung dazu aussieht? Fahrgemeinschafte/Treffpunkt und so.

    Hab gar kein Thread gefunden. Bin ich blind?

    Schönes WE an Alle im schönem Allgäu ... (-: :D =) .. okay und dem Rest :) :yeh:

    ... läuft ...

  • Servus Basti,
    aktuell liegen mir 15 verbindliche Anmeldungen vor. Der 16.te Platz ist reserviert bis Sonntag. Mit Bernd dem Veranstalter habe ich gestern telefoniert.
    Der befindet sich gerade in Spanien auf nem Motorradtransport so ist das Telefonat etwas kurz ausgefallen.
    Ab Dienstag dem 01.04.2014 ist er wieder in Deutschland. Werde mit ihm dann die ganzen Eckdaten in Bezug auf Bezahlung usw abkaspern.
    Auf jeden Fall sind wir schon im 99€ Bereich für das Sportfahrertraining =) .

    Sobald ich hier genaueres weiß werde ich alle Teilnehmer per EMail updaten.

    Anbei mal die aktuellen Teilnehmer mit Vorname / Forumsname bzw. gehört zu welchem Forumsmitglied zur Absprache gemeinsamer Anfahrt usw :

    Ich kanns jetzt schon kaum erwarten :helm:.
    LG
    Tapsi

  • So für die Leute die den EMails nicht so her werden hier auch nochmal alle Info's :wavey: :
    Wir sind 15 verbindlich angemeldetete Teilnehmer daher haben wir denke ich einen Klasse Teilnehmerpreis von 99€ :clap: für das Sportfahrertraining.
    Bitte überweist das Geld bis spätestens 30.04.2014 an Bernd von Riders Projekt.

    Empfänger: Bernd Wölfle
    Spardabank Augsburg
    BLZ 72090500
    Konto 200716324

    als Betreff bitte Training 17.05.2014 und eure Nummer angeben:

    also zum Beispiel Training 17.05.2014 Nummer1 oder bei Bezahlung
    mehrerer Teilnehmer Training 17.05.2014 Nummer1 und 3.

    Die Rechnungen bringt Bernd dann mit und werden vor Ort ausgegeben.

    Da die Frage auf kam in Bezug auf gemeinsame Anfahrt habe ich eine Google Karte gebastelt.
    Hier kann man ungefähr sehen woher die Teilnehmer kommen und sich für gemeinsame Anfahrten absprechen:
    DRÜCK mich hart für die Google Karte....
    -> ist natürlich nicht genau die Adresse der Teilnehmer eingetragen (-: .

    Bitte am 17.05.2014 pünktlich sein also spätestens um 09:00 Uhr vor Ort.
    Besser natürlich um 08:00 - 08:30Uhr das noch Zeit für nee Tasse Kaffee :coffee: und die ersten "Benzingespäche" :helm: bleibt.
    Alle sonstigen Detailinfos könnt ihr noch von der Riders Projekt Homepage holen.
    In der Anlage befindet sich noch die Anfahrtsbeschreibung zum Driving Park Burgau :burnout: .
    Gruß
    Tapsi

  • Ich werde mit Frau, die Moppeds auf nen Hänger tun und gegen 6:00 Uhr in Kempten starten.

    Für uns sind es knappe 160km und 2h Fahrzeit. Das müssen wir nich morgen auf 2Moppeds abreißen, evtl. mit Schlechtwetter auf Hin -oder rückfahrt riskieren, wenn man sich den ganzen Tag konzentriert.

    Ich freu auf euch!

    ... läuft ...

  • wollte alle an das Geld erinnern ... 10days left

    @ tapsi, ich habs heute (2x) überwiesen

    ... läuft ...

  • wollte alle an das Geld erinnern ... 10days left

    :perfekt3: ich hätts glatt verpeilt :evil:
    Kohle ist raus.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo zam,
    ich werde dort schon einen Tag vorher anreisen und Übernachten.

    Weil ich hab keinen Bock in der Früh über die Autobahn mit m Moped zu hetzen und dann nach m Taining wieder heim.
    Ist mir zu stressig.

    Ich hab mir dort mal ein Einzelzimmer gebucht:

    https://www.pension-futterknecht.de/

    Falls noch jemand will die haben noch Zimmer Frei.

  • Ich hab mir dort mal ein Einzelzimmer gebucht:

    Und der Krümel muss die Mopeds bewachen,oder wie ?( (-:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Heute hatte unser Veranstalter fürs Sportfahrertraining am 17.05. ein Event mit Honda Finkl aus Königsbrunn. Hier könnte man auf der Strecke in Burgau auf dem auch unsere Training statt finden wird die Modelle von Honda Finkl ausgiebig Probe fahren.
    Dacht mir da Treff ich Bernd mal vorab, der Stuntfahrer Dominik Csauth fährt und ein Honda Händler ist es auch noch vor Ort. Anfangs war ich skeptisch was das Wetter :kalt1: betraff aber um so nördlicher man kam um so wärmer :sonne: würde es .
    Dort angekommen meinte Bernd gleich los gehts ab auf die Strecke zum ankucken. Okay es wurde ein ausgiber Turn von knapp 30 Minuten und ich sag euch Mädls und Jungs bringt anständig Kondition mit.
    Mir ist das Wasser nur so den Buckel runter gelaufen da ich hierfür viel zu warm mit Windstopper und irgend so ein Angoraschaf was weiß ich was Pulli an hatte aber es hat irre Fun gemacht. Von der Strecke nicht ganz so breit und lang wie Ampfing damals aber auch sehr gut fahrbar und mit viel Grip ausgestattet. Von den Themen her ist er schon sicher was er durchziehen will. Auf jeden Fall auch nen Fahrwerkspart aber lasst euch überraschen. Er wollte z.B auch den "außen" Kurs fahren d.h keine enge Kurven für Fireblades als Supersportler aber ich sagte dann die engen Kurven müssen drin bleiben da wir ja eher die Tourer sind und daher auf Serpentinen unterwegs sind als die Racer.

    Hab euch mal ein kleines Video mit 3 Runden gebastelt. Die erste Runde größer mit Kreisbahn die 2 und 3. Runde ohne. Je nachdem wie der Parcour aufgebaut wird. Hier ist Bernd flexibel und geht auf unsere Fahrkünste und Wünsche ein. Achtet bitte nicht auf das gewackel da es an der Kamerabefestigung noch erheblich happert. Wie gesagt aufs fahren auf der "Bahn" war ich heute nicht vorbereitet. Lernt nur schon mal die Streckenführung auswendig :burnout: .
    Zum Video
    Ach so essen macht er nach Witterung. Wenn es warm ist Wurstsalat angesagt und sonst ein "leichtes" Putengeschnetzeltes mit Spätzle (-: . Also betet mal alle den Wettergott an =) .

  • Boah,mir tut schon vom anschauen allles weh. :klapperich:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Das sieht richtig gut aus! =)
    Allerdings hab ich jetzt schon Angst vor dem Muskelkater am Tag danach  (-:  :biker2:

  • <--- will mehr :D freu mich euch alle endlich wieder zu sehen :D

    der kommende Samstag sieht ja NOCH verheißungsvoll aus, vielleicht findet sich ja ein Grüppchen zum Üben :D

    ... läuft ...

  • So der 17.05.2014 rückt immer näher und die Wettervorhersage wird von Tag zu Tag besser (-: .

    Seit am Samstag pünktlich um 08:30 Uhr in der Industriestraße 42 in 89331 Burgau..
    Bitte vorher noch voll tanken. Hier kommt ihr zum Beispiel auf jeden Fall kurz davor z.B. noch an der ARAL in Röfingen vorbei.
    Für den Fall der Fälle hier noch Bernds Handynummer: 0171/4842284 .
    Gebt diese Info bitte an die Teilnehmer weiter die ihr mit angemeldet habt und nicht im Forum sind bzw. nicht so oft hier reinkucken.

    Ansonsten weiter den Wettergott anbeten :sonne: . Wobei trocken und über 10 Grad reicht uns da wird auch so das "Schwitzewasser" laufen. I grei me so uf Samstag :trampolin: .

  • Wird auch Zeit bei Euch (-: für ein Schräglagentraining :weg:

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!

  • Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Kann ich nicht ;)


    Das ist ja das Problem :oh_man: :dumdiedum:


    @ quattrohase
    Unser einer trifft sich um 07:30 an der Omv in Illerberg ( zum tanken)

    @SC33 und Gefolge
    Wie sieht eure Anfahrt aus ?? Kommt ihr bei uns vorbei oder fahrt ihr über Ulm ?( ?(

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Hallo Papa u. Biberele :) das Problem ist Euch aber auch nicht fremd :D

    :gunman: Wir müssen uns ja wehren,wenn wir ständig von Dir gemoppt werden. ;(

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)


  • Das ist ja das Problem :oh_man: :dumdiedum:


    @ quattrohase
    Unser einer trifft sich um 07:30 an der Omv in Illerberg ( zum tanken)

    @SC33 und Gefolge
    Wie sieht eure Anfahrt aus ?? Kommt ihr bei uns vorbei oder fahrt ihr über Ulm ?( ?(

    Griaßle
    Papa


    Alles klar Pappsssss :D

    Habe die Gelbe am Montag fertig machen können und bin Heute ne kleine InLap gedreht ........... :perfekt2: :perfekt:

    Persönliche Signatur