Unruhiger Motorlauf beim Fahren mit 2000 bis 3000 Umdrehungen

  • ist es normal das der Motor beim Fahren in niedriegen Drehzahlen unruhig läuft.... event. Zündkerzen....

    danke , peter

  • Wie muss man sich einen unruhigen Lauf wärend der Fahrt vorstellen ?Meinst du das Konstantfahrruckeln in engen Kurven?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ne CBR ist ein Supersportmotorrad! Knapp über Standgas ruckelt ein Ferrari oder Lambo bestimmt auch (-:

    Läuft der Motor denn in allen anderen Bereichen normal ?

    Die Zündkerzen halten Quasi ewig da bereits ab Werk diese Iridium verbaut wurden. Welchsel alle 48 tsd Km ?

  • Ne CBR ist ein Supersportmotorrad! Knapp über Standgas ruckelt ein Ferrari oder Lambo bestimmt auch (-:

    Läuft der Motor denn in allen anderen Bereichen normal ?

    Die Zündkerzen halten Quasi ewig da bereits ab Werk diese Iridium verbaut wurden. Welchsel alle 48 tsd Km ?

    ist es normal das der Motor beim Fahren in niedriegen Drehzahlen unruhig läuft.... event. Zündkerzen....

    danke , peter


    kommt vor allem in Ortschaften bei konstanter Geschwindigkeit vor und ca bei 2000 bis 3000 Umdrehungen vor. meine cbr hat erst 5000 km auf dem tacho... (-:

  • Ohne o2eli und Powercommander ist das leider normal. Wobei das Abstecken der Lambdasonde (mit o2eli) schon ohne viel Aufwand etwas bringt.

  • Hallo,

    also ich konnte mit dem O2 Eli schon einiges vom ruckeln beseitigen....Teste es mal. Das ist die günstigere Variante. Sollte es danach noch immer so schlimm sein das es dich stört, dann kommst um den PC mit Abstimmung nicht herum.

    Gruß

    Christian