Swiss Blader Stammtisch

  • So wir haben ja ein paar Schweizer zusammen aus der Region SG/TG


    Also der Stammtisch Findet im Liberty in Au SG statt.

    Jeden 2. Freitag jeden 2. Monat um 19:30 open End.
    Grundsätzlich ist jeder willkommen auch Leute aus Österreich und Deutschland.


    Bahnhofstrasse 19 Beim Bahnhof Au (SG) gegenüber vom Parkplatz


    Gruäss René

  • Jeden zweiten Freitag wird bei mir auch nix.
    Und bis Ostern ist sowieso nix mehr los. Müssen noch alles vorbereiten für Oschersleben  (-:

    2. Mai würde gehn.

  • Ebenso bei mir! Komme am 28/29.4 aus dem Urlaub zurück(falls ich heile bleibe ;) ) kann spätestens am 29.4 erst zu 100% zusagen allenfalls, falls es nciht klappt, stoss ich Abends halb zehn dazu 8) 8) 8) 8) ganz klar.

    Also bin dabei wenns gut läuft ansonsetn komm ich nach, wenn ihr Tratschtanten noch solang rumschnattert solltet...höhö ;-).

    Kleidungspflicht - Kombi oder was :D

  • Haha, nee mal im ernst, würd mich echt freuen, wenn wir mal zusammen kommen, die hier alle was gepostet haben...wäre sicher lustig :) treffen drei Länder aufeinander...dat wird gaudi :D

  • Bei gutem Wetter Motorrad und Gute Laune mitbringen.
    Bei Scheisswetter 4 Radbüchse

  • Wenn ich meine ganz fertig habe werde ich bestimmt auch dazu stoßen!

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • So Urlaub überstanden, also wie ich vermutet hatte muss meine bessere Hälfte am freitag arbeiten, würde also, jenachdem wie lang ihr macht 21uhr 21.30uhr dazustossen-vorher geht leider absolut gar nicht....Kinder eben ;-)....sry