Erfahrungen mit FC Moto

  • Hi wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit oben genannten Shop sind. Also nicht dem online shop sondern dem laden vor Ort. Will da demnächst mal hinfahren zwecks neuer lederkombi und wenn der schuppen nicht der burner ist will ich nicht 300 km umsonst fahren. Oder kennt er gute alternativen, außer online?

    Gruß aus der Pfalz ;)

  • Hallo,
    ich habe vor 4 Jahren dort meine Kombi gekauft. Ich weiß nicht ob sie mittlerweile vergrößert haben, denn der Laden war nicht also groß. Die haben aber in Aachen noch 2 Aussenlager wo sie die Artikel direkt holen können wenn- wie bei mir die Farbe nicht im Laden vorrätig ist. Die Beratung war gut, er wusste wovon sprach.
    Ich kann den Laden empfehlen.
    Gruss Ralf

  • würde mich der Frage gerne anschließen,aber dann mehr zum Online Handel und die Erfahrungen die ihr gemacht hab.
    Im Net schaut das ja ganz gut aus,riesen Laden,soll einer der größten Motorrad Shops sein, leider zu viele Kilometer für mich,fast 1000.

  • war etwas zu schnell,die Frage gab es schon einmal hier im Forum.
    Aus den Jahren 08/09 ist schon etwas her.Ist in den Jahren etwas besser oder schlechter geworden gab viele Meinungen zum lieben Farshid.

  • Ich habe mit dem Onlineshop nur beste Erfahrungen gemach, Abwicklung einfach und problemlos

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Komme aus Zwickau in Sachsen.Da meine Schwiegereltern Nähe Köln wohnen und bei uns nur polo Louis u. Heißgetränke sind, und in Kollegen mir FC... empfohlen hatte bin ich mal zu Besuch der Schwiegereltern zu FC gefahren hatte nämlich ne Kombi gesucht mit meine 1,91.Der laden hat ne mega auswahl.Hatte dann eine gefunden und sie 2 Wochen später bestellt und dank 10% onlinerabatt sogar noch was gespart.Lieferung kahm prompt ohne probleme super Laden.war vor 2 Wochen wegen Helm dort (-:

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • Hi wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit oben genannten Shop sind. Also nicht dem online shop sondern dem laden vor Ort. Will da demnächst mal hinfahren zwecks neuer lederkombi und wenn der schuppen nicht der burner ist will ich nicht 300 km umsonst fahren. Oder kennt er gute alternativen, außer online?

    Ich habe mir im Februar einen Helm gekauft. Die Beratung war nicht so der burner(mir wurde die falsche Helmgröße empfohlen...zum Glück weiß ich was mir passt und habe den richtigen gekauft).

    Eine neue Kombi habe ich mir jetzt gerade vor ein paar Tagen beim Toms Motorradshop in Weinheim gekauft...Top Beratung, kannst alles durchprobieren und Top Preise(da geht immer noch was wenn du fragst ;). Heute haben die auch von 13-18Uhr auf und es gibt 20% im Outlet Shop ;))

  • Kann auch nur gutes berichten, hab vor ca. fünf Jahren meine erste Kombi dort gekauft (noch im alten Laden). War leider nicht in der richtigen Farbe vor Ort. Wurde mir vier Tage später kostenlos zugeschickt. Vor zwei Jahren noch ne Kombi gekauft (im neuen Laden, sehr groß), gute Beratung in beiden Fällen.
    Kann nichts negatives sagen, die Preise gehen absolut in Ordnung.
    Solltest du dort hin fahren, kannst du dich ja auch mal hier umschauen:
    http://www.motoin.de/
    In beiden Läden ist Farshid als Geschäftsführer eingetragen.Erwarte dort aber nicht zu viel, im Prizip ist das eine Etage in einem Bürogebäude und sehr schlecht zu finden (trotz Navi) die haben zwar auch eine Ausstellung und div. Sachen zum anprobieren, sind aber eher auf Onlinehandel eingeschossen. Aber auch hier gab man sich mühe und ich wurde gut beraten. Hab dort sehr günstig ein Scala Rider erworben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit oben genannten Shop sind. Also nicht dem online shop sondern dem laden vor Ort. Will da demnächst mal hinfahren zwecks neuer lederkombi und wenn der schuppen nicht der burner ist will ich nicht 300 km umsonst fahren. Oder kennt er gute alternativen, außer online?


    Bei FC Moto habe ich mir vor nem halben Jahr eine Lederkombi vor Ort gekauft.

    Ich war wirklich positiv überrascht wie groß der Laden ist und in den Umkleidekabinen kann man tanzen, so groß sind die :daumen_rauf:

    Die Beratung war auch sehr gut dort.

    Würde immer wieder dorthin fahren.

    Für mich waren es zwar auch 200 Km ein Weg, die sich aber gelohnt haben. :perfekt2:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Kannst auch mal nach Altenglan zu Pro Moto fahren: Pro Moto Altenglan
    Ist ein wirklich alt eingesessener Laden für Motorrad Bekleidung. Und du kannst das gleich mit ner schönen Tour verbinden. Ist von Speyer aus ja auch nicht so weit.
    Gruß Alpenfahrer

  • toms motorradshop in weinheim --- grosse auswahl vor allem an ledereinteilern, klasse beratung, faire preise.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Also die Erfahrungen mit FC MOTO sind ja eigentlich doch recht gut. Hatte über Google nur uralte Rezessionen gefunden und die waren nicht so dolle aber wie ich hier lese scheints sich doch zu lohnen am we mal dahin zu tuckern.

    Gruß aus der Pfalz ;)

  • Also die Erfahrungen mit FC MOTO sind ja eigentlich doch recht gut. Hatte über Google nur uralte Rezessionen gefunden und die waren nicht so dolle aber wie ich hier lese scheints sich doch zu lohnen am we mal dahin zu tuckern.

    ... hinsichtlich des Ladengeschäftes: Tatsächlich war FC Moto bis ca 2011 in Aachen mit einem kleineren Geschäft. Die Lagerkapazität war sehr begrenzt und daher war es eher nur "zur Ansicht" und dann wurde das betreffende Stück aus einem Gebäude in der Nähe, zT quer über die Straße geholt. Die zogen dann mit dem Geschäft nach Würselen um und vergrößerten sich dort erheblich.

    Was den Online Handel kann ich nichts sagen.

  • Sommer letztes Jahr: Helm onlein bestellt, bezahlt, geliefert - alles prima.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Du bist ja hier aus meiner Gegend.
    Hab meinen in Weinheim, Tom`s Motorradshop geholt und war zufrieden. Viel Auswahl, neue wie auch alte ( reduszierte ) Kollektion.
    Also nicht bestellt, sonder war dort im Laden.

    http://www.toms-motorradshop.de/

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.