Austin (Texas)

  • MM ist wirklich vom anderen Stern! :wow
    Schade leider kein Podest für Bradl. X(
    Ducati hat wohl was gefunden um wieder vorne mitzumischen. :gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • 6 posts nacheinander weg...... :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ducati fährt halt im Open Format. Aber noch 2x einen 3. Platz und die Vorteile werden getrichen. Dann fahren sie vmtl. wieder ur hinterher.
    Aber Hammer Rennen und zu MM muss man eh nichts mehr sagen. Zu geil !

  • Schöne Kämpfe, leider nur nicht vorne...aber super Unterhaltung!!!!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Einfach nur herrlich! :D

    War heut ein richtiger Krimi um den dritten Platz...So muss Rennsport sein, auch wenn ich gerne Bradel auf dem Podium gesehen hätte!

    Lorenzo: :motz:

    Grüßle mit Freudentränchen in den Augen, (-:
    Kerstin

  • Ich will ja hier nicht das Miesepeterchen sein, aber vom Hocker gerissen hat mich bei dem Rennen nichts. ;)
    Platz 1 und 2 war so zu erwarten, Bradl auch. Kämpfe hat es jetzt auch nicht viele gehabt.
    Hätte, hätte.... ja, ja. Aber Lorenzo und Rossi haben halt doch gefehlt.
    Bis auch Duc keine Überraschungen. Bin mal gespannt auf die nächste Runde.
    Weiss jemand, ob die Schikane gefahren wird??? ?(

  • Geiles Rennen in Austin! Der Marquez ist nicht normal. Das ist schon geil was der für ne Show bietet.
    Wie gern hätte ich aber einen Kampf zwischen ihn, Lorenzo und Pedrosa gesehen.
    Mit Lorenzo hätte es Marquez (wenigstens in den ersten Kurven) nicht so einfach und es gäbe mehr Kämpfe um den zweiten Platz.
    Aber auch so war es spannender wie in der F1. Alles in allem ein schönes Rennen.
    Für Yamaha eher weniger. Lorenzo ( :tot_lach:) und Rossi haben um Punkte und nicht um Podiumsplätze gekämpft. Ich sehe es kommen "Yamaha Werksteam im Open Format" :baeh:

    Zitat

    Ducati fährt halt im Open Format. Aber noch 2x einen 3. Platz und die Vorteile werden getrichen. Dann fahren sie vmtl. wieder ur hinterher.
    Aber Hammer Rennen und zu MM muss man eh nichts mehr sagen. Zu geil

    Das würde ich nicht so sagen. Die Vorteile im Rennmodus sind eher gering. Der weichere Reifen bringt was im Q und in den Trainings.
    Oder eben, wenn es wieder sowas wie im Australien GP letztes Jahr gibt mit dem Motorradwechsel. 2x Sprint mit extrem weichen Reifen könnten von Vorteil sein.
    Sprit najaa.. Der Dovi war einfach stärker als Bradl.

  • Schönes Rennen,hat mir gut gefallen schon der Start war einfach unglaublich,was ist bloß mit Lorenzo los.
    Aber auch er hätte nicht mithalten können schaut man seine Rundenzeiten an.
    Es ist schon erschreckend wie schnell doch die Reifen abbauen können und schon ist man nur noch auf Platz 8.
    So am 25.4 gehts dann weiter mit der Show =)

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION