Ostersamstag

  • Am Ostersamstag will ich ( ausschliesslich Nebenstrecken ) ne Runde durch die Hersbrucker bzw. Fränkische. Falls sich jemand anschliessen will………


    Treff: Supol Tanke , 90607 Rückersdorf, Hauptstrasse 73-79


    Abfahrt: 13 Uhr.

  • Ich würd gern, wenn ich nur Zeit hätte.... Ostersamstag ist halt kritisch weil viel zu tun ist wenn man Familie hat. Da steppt halt der Bär zuerst woanders....

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life."

  • Da meine dicke Lady immer noch nicht vernünftig läuft steppt bei mir der Bär über die Feiertage in der Bastelgarage

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.

  • Ich würd gern, wenn ich nur Zeit hätte.... Ostersamstag ist halt kritisch weil viel zu tun ist wenn man Familie hat. Da steppt halt der Bär zuerst woanders....


    Familie hab ich doch auch, aber die 3-4 Stunden nehme ich mir einfach und fahr Moped.


    Evtl. wäre auch der Sonntag - anstatt Samstag - machbar.

  • Also ich hätte schon allein 160km Anreise!



    Puh, das ist ne Hausnummer. Für die von mir geplante Runde, rentiert sich so eine lange Anreise nicht wirklich. Schade.


    Gruss Uwe