Metzeler Sportec™ M7RR: Ob bei nassen oder trockenen Bedingungen - der neue Supersportreifen sorgt auf jeder Straße für ein beeindruckendes Fahrerlebnis

    • Offizieller Beitrag

    Der neueste Reifen aus der METZELER Produktrange wurde für Motorradfahrer entwickelt, die bei allen Wetterbedingungen unterwegs sind. Sie profitieren dabei von den Erfahrungen, die Metzeler bei zahlreichen Road-Racing-Wettbewerben sammeln konnte – wie etwa der Tourist Trophy und mit Fahrern wie Guy Martin.
    Der SPORTEC™ M7 RR bietet selbst bei nasser, unebener oder verschmutzter Fahrbahn bestes Handling und ein Höchstmaß an Sicherheit, sowie eine 20 Prozent höhere Laufleistung gegenüber seinem Vorgänger.

    ...hier weiterlesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Rainer,

    Habe deine überschwängliche Begeisterung für den M7RR seit längerer Zeit verfolgt - bzw. die firmeneigenen Lobeshymnen in deinen Threads gelesen.

    Leider hat Metzeler es nicht geschafft, frühzeitig zu Sasonbeginn lieferfähig zu sein. Schade, denn der Reifen aus deutscher Produktion hätte mich schon interessiert.
    Daher habe ich den guten PiPo3 neu aufgezogen und kann in Ruhe einen neutralen Reifentest abwarten.

    LG, TomJen :banane:

  • Werde ihn selbst einmal testen, wenn der SportSmart2 am Ende ist.
    Liest sich so, als ob mehr Wert auf touristische Eigenschaften gelegt wird und der "Sport" eher hinten ansteht.
    Na ja, wie auch immer: Testen und sehen, was vom Presse - Blabla übrig bleibt... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hallo Rainer,

    Habe deine überschwängliche Begeisterung für den M7RR seit längerer Zeit verfolgt - bzw. die firmeneigenen Lobeshymnen in deinen Threads gelesen.

    Leider hat Metzeler es nicht geschafft, frühzeitig zu Sasonbeginn lieferfähig zu sein. Schade, denn der Reifen aus deutscher Produktion hätte mich schon interessiert.
    Daher habe ich den guten PiPo3 neu aufgezogen und kann in Ruhe einen neutralen Reifentest abwarten.


    so sieht das aus, dann eben frühestens nächstes Jahr..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aber Tomjen, der CSA2 ist lieferbar und auch aus Deutscher Produktion! ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wenn ich in den nächsten Tagen von meiner SC44 auf ne SC57 umsteigen sollte,werd ich mir auch den M7 montieren,vorausgesetzt er ist verfügbar :) Ansonsten gibts wieder den Rosso 2,der funzt zumindest auf der 44er prima :]

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Mit den von Metzeler beworbenen Attributen glaube ich auch nicht, dass der M7 eine Alternative zu den sportlichen Vertretern wie CSA2, Rosso 2, Sportsmart 2, etc. ist.