Brandschaden

  • Hi,
    gestern wäre mir fast meine Blade (98´SC33) abgefackelt. ;( ;( ;( Jetzt suche ich nach Ersatzteilen, in Form von Heckverkleidung links u. rechts und Heckinnenverkleidung (Batterie, Staufach). Hat von euch jemand zufällig diese Teile?
    Die Elektrik lass ich natürlich vom Fachmann erneuern. Da hab ich keine Ahnung von. Fahrer -u. Soziussitz hab schon.

    Hier ein paar Fotos:



  • Zunächst erstmal mein beileid - schon Ideen wie das passiert ist? War das ein normaler Bleiakku?
    Am besten im Marktplatz nachfragen nach den Teilen.
    Viel Erfolg

  • Danke. Ist ein normaler Bleiakku. Akku und Kabel sind absolut in Ordnung. Ich stand einfach nur an einer roten Ampel. Keine Ahnung warum meine Blade meinte: Jetzt muß ich mal brennen.

  • Vielleicht n Kurzschluss o.ä.
    Falls du die Ursache finden solltest, halt uns auf dem Laufenden :)

  • ...und auch noch eine in Candy-Blaze-Orange!!!

    Da wirst du viel Glück beim Suchen brauchen! Es ist fast nur Schrott am Markt! Ein neues Seitenteil ist nicht unbedingt teuer, sind nur ca. 230 Euro!

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Danke für eure rege Anteilnahme. Kurzschliuß glaub ich nicht. Denn es funkioniert alles. Licht, Bremslicht, Blinker, Motor läuft. Regler kann ich mir vorstellen, aber wie kann der zu heiss werden? Die Farbe der Seitenteile ist mir eigentlich egal. Nur in Ordnung müssen sie sein.

  • man schei...was es nicht alles gibt,halt uns bitte auf den Laufenden wenn du den Grund weißt.
    Ich stell mir gerade vor,ich steh mit meiner süßen an der Ampel und mir brennt der Arsch....ab. ;(
    Was hast du gemacht konntest du löschen,oder das Feuer ersticken ?

  • Hab versucht zu ersticken im ersten Moment, und dadurch meine guten Held Handschuhe ruiniert. Gott sei Dank war rechts eine Bankfilliale. Die hatten einen Feuerlöscher. Nicht auszudenken, wenn ich irgendwo anders lang gefahen wäre. Dann hätte ich nur noch einen alten Eisenklumpen. Natürlich melde ich mich, wenn ich weiß, woran es gelegen hat.

  • aber es könnte ja passieren wie man sieht,was soll man machen ?
    Sorry,wenn ich könnte würde ich sogar draufpinkeln....um meine süße zu retten.

  • Mein beileid hauptsache sowas kommt nicht öfters vor,ich kann darauf gut verzichten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Regler kann ich mir vorstellen, aber wie kann der zu heiss werden?

    So ein Laderegler kann sehr, sehr heiss werden. Gab in letzter Zeit viele hier im Forum mit verschmorten Steckern.
    Wichtig an so einem Teil ist die korrekte Montage und Belüftung. Die Hitze muss ja schliesslich irgendwo hin.

    Kannst auch mal bei Ebay schauen. Hab dort auch Teile in deiner Farbe gesehen.

  • ...und auch noch eine in Candy-Blaze-Orange!!!

    Da wirst du viel Glück beim Suchen brauchen! Es ist fast nur Schrott am Markt! Ein neues Seitenteil ist nicht unbedingt teuer, sind nur ca. 230 Euro!


    was? bekommste für 40 € MEHR ne komplette Chinaverkleidung+Scheibe

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • Schicke mir deine Mail Adresse und ich mache morgen Fotos, was genau brauchste? Habe alles originale an anbauteilen da, bis auf Tank
    Heck komplett mit Rahmen und innen Teilen

  • hallo :wow

    falls du sie noch Teilkasko versichert haben solltest ist Brandschaden mit einbegriffen.

    nur als evtl. Lichtblick, ansonsten Kopf hoch.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o