Motorrad Treff am 01.05.14

  • Am "Tag der Arbeit" was ja auch dieses Jahr wieder der 01. Mai ist findet zum 16. Mal der Motorrad Treff in 92655 Hütten (zwischen Weiden und Grafenwöhr) statt.


    Beginn ist um 11 Uhr mit einem Gottesdienst beim Feuerwehrhaus. Veranstalter sind die Motorradfreunde Steinfels.


    Ich werd mit Tochter dabei sein und Nachmittags eine Grenzlandrunde drehen so das Wetter es zulässt.


    Gruß Jörg

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life."

  • Hallo Jörg,


    bin ich auch jedes Jahr. War bis jetzt immer schönes Wetter.


    Bikergruß


    der Altenstädter
    :)

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Also ich werde wenn es das Wetter zulässt an die münchenerstr. Nürnberg zum Treffen hinfahren - blöd schauen und danach nee runde drehen.


    Mein letzter Besuch auf dieser Veranstaltung war 1997 und ich wollt auch mal wieder hin, aber das Wetter wird mir nen Strich durch die Rechnung machen Wetter. Regen in Verbindung mit Moped = Kacka ……..


  • Jep, so hab ich mir das auch vorgenommen. Sollte das Wetter einigermaßen passen, bin ich um 9.30 Uhr dort. Schreib halt ob Du fährst - ich schau um 9 Uhr nochmal ins Forum - dann können wir uns ja irgendwo - zb. Burger King - treffen.

  • WoW, nicht alle auf einmal 8)


    Täusch ich mich, oder geht hier mit Franken/Oberpfalz gar nix zam?! Schade eigentlich, weil genug Fire Blader wohnen in der Metropolregion.

  • Hi


    Wenn es nicht regnet bin ich um 8:30 am MC doof in der nopitschstr. Treffe mich mit Arbeitskollegen und fahr dann in die Münchener.


    Ich fahr über Leinburg und Brunn nach Langwasser und parke am Toys. Wo stellst Du die Kiste ab?