Motorrad Treff am 01.05.14

  • Am "Tag der Arbeit" was ja auch dieses Jahr wieder der 01. Mai ist findet zum 16. Mal der Motorrad Treff in 92655 Hütten (zwischen Weiden und Grafenwöhr) statt.

    Beginn ist um 11 Uhr mit einem Gottesdienst beim Feuerwehrhaus. Veranstalter sind die Motorradfreunde Steinfels.

    Ich werd mit Tochter dabei sein und Nachmittags eine Grenzlandrunde drehen so das Wetter es zulässt.

    Gruß Jörg

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life."

  • Also ich werde wenn es das Wetter zulässt an die münchenerstr. Nürnberg zum Treffen hinfahren - blöd schauen und danach nee runde drehen.

    Gruß

    Riddick

  • Hallo Jörg,

    bin ich auch jedes Jahr. War bis jetzt immer schönes Wetter.

    Bikergruß

    der Altenstädter
    :)

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Also ich werde wenn es das Wetter zulässt an die münchenerstr. Nürnberg zum Treffen hinfahren - blöd schauen und danach nee runde drehen.

    Mein letzter Besuch auf dieser Veranstaltung war 1997 und ich wollt auch mal wieder hin, aber das Wetter wird mir nen Strich durch die Rechnung machen Wetter. Regen in Verbindung mit Moped = Kacka ……..

  • Wollte heuer auch nach Nürnberg aber mein Bänderriss macht mir einen Strich durch die Rechnung.
    Viel Spass beim Biken

    Gruß

  • Wollte heuer auch nach Nürnberg aber mein Bänderriss macht mir einen Strich durch die Rechnung.
    Viel Spass beim Biken

    Gruß

    Bänderriss X( nicht gut :tougue: Gute Besserung.

  • @Bunterhund

    Ja das mit dem Wetter macht mir auch ein wenig zu schaffen.
    Werde am Donnerstag in der früh spontan entscheiden.
    Vielleicht kommt der Regen erst nachmittag.

    Firebladewene

    Gute Besserung

    Gruß

    Riddick

  • @Bunterhund

    Ja das mit dem Wetter macht mir auch ein wenig zu schaffen.
    Werde am Donnerstag in der früh spontan entscheiden.
    Vielleicht kommt der Regen erst nachmittag.

    Firebladewene

    Gute Besserung

    Jep, so hab ich mir das auch vorgenommen. Sollte das Wetter einigermaßen passen, bin ich um 9.30 Uhr dort. Schreib halt ob Du fährst - ich schau um 9 Uhr nochmal ins Forum - dann können wir uns ja irgendwo - zb. Burger King - treffen.

  • Kleine Änderung. Wenn es nicht regnet, steh ich um 9.30 vorm Toys R Us ( Eingang ).

  • WoW, nicht alle auf einmal 8)

    Täusch ich mich, oder geht hier mit Franken/Oberpfalz gar nix zam?! Schade eigentlich, weil genug Fire Blader wohnen in der Metropolregion.

  • Hi

    Wenn es nicht regnet bin ich um 8:30 am MC doof in der nopitschstr. Treffe mich mit Arbeitskollegen und fahr dann in die Münchener.

    Gruß

    Riddick

  • Hi

    Wenn es nicht regnet bin ich um 8:30 am MC doof in der nopitschstr. Treffe mich mit Arbeitskollegen und fahr dann in die Münchener.

    Ich fahr über Leinburg und Brunn nach Langwasser und parke am Toys. Wo stellst Du die Kiste ab?

  • Morgen. Also das Wetter ist ok .. Ich fahre.

    Bin irgendwo direkt auf der münchenerstr Richtung Autobahn nach der aral Tankstelle

    Gruß

    Riddick

  • Ihr habts gut! Bei uns regnet es nur.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!