Begrüssung und Frage zu Frontblinker

  • Hallo zusammen

    Ich wollte kurz mal alle begrüssen. Nachdem ich nun schon ein Weilchen ein passiver Mitleser war, bin ich seit vergangenem Samstag selbst stolzer Besitzer einer Fireblade Bj. 2012. Die Blade ist mein zweites Motorrad, vorher hatte ich eine Honda Hornet und habe mit der das Fahren erlernt. Ein paar Kleinigkeit habe ich an der Blade schon gemacht (Heck und Frontschutzblech neu lakiert, Felgenband, getönte Scheibe) resp. werden in kürze gemacht (KZH von Romatech plus Mini-LED Blinker sind bestellt) und andere werden sicherlich mit der Zeit noch folgen.

    Hier mal ein Foto wie sie aktuell aussieht:


    Ich habe aber auch gleich eine Frage an euch. Auf der Seite von Moto-Design (http://tuning.motodesign.ch/front_content.php?idcat=45) habe ich einen Umbau der Frontblinker entdeckt, die neu in der Frontverschalung "versteckt" werden. Hat das jemand von euch bereits selber ausprobiert resp. gemacht? Gibts dafür vielleicht eine bebilderte Anleitung?


    Danke für eure Antworten. Ich wünsche allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

  • Willkommen. Schönes Moppet,zu den Blinkern kann ich dir nichts sagen sorry.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hi Michel,

    viel Spaß hier Forum und ein schones Mopped hast du da! Die Idee mit den Blinkern kenne ich noch garnicht, sieht aber echt gut aus. Also bestell die Dinger und ran wie´n Mann ;)

    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)