Bye bye SC44 - willkommen SC57 :-)

  • Hallo zusammen,hab nach zehn treuen Jahren meine 44er verkauft,war schon paar Tage nach ner Sc57 am gucken,und durch Zufall hab ich eine von jemandem hier aus dem Forum gekauft (vielen Dank nochmal an dich ;) ),hatte ihn eigentlich nur angerufen,um ihn nach seinem Rat zu fragen weil er die Dinger auswendig kennt und da sagt er am Telefon,ich solle mal vorbei kommen,evtl hätte er ja was für mich - und so ergab es sich dann,daß ich seine geliebte 2005er Blade gekauft hab :)
    Hier mal ein Bild von meiner 44er - ist für 2900 € weg gegangen mit 38000km

    Und hier mal ein Bild von meinem neuen Liebling :

    Hab sie mit Gilles Vollausstattung bekommen : Variobar,Brems und Kupplungsgriffe,Rastenanlage mit Racing Schalthebel und Schaltumkehr,Kettenspanner,......inkl etlicher Echt-Carbon Teile,Akrapovic Komplettanlage und eloxierten Alu-Schrauben,einzige Veränderung die ich heute noch gemacht hab,ne GP500 Racing Scheibe montiert und nen kleinen Tankrucksack mit Quick Lock - beim Staufach war ich ja von der 44er ziemlich verwöhnt :)
    Muss mich noch an die Umkehrschaltung gewöhnen,hab Angst mal aus Gewohnheit beim beschleunigen aus der Kurve einfach den Schalthebel hoch zu ziehen und dann mit blockierendem Hinterrad in der Botanik zu landen......

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Glückwunsch :fette Sache: Gefällt mir sehr gut !!!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. :perfekt2:

    Walter Röhrl :mein_held:



  • Von einem super Mopet zum nächsten super Mopet, alles richtig gemacht! Glückwunsch und viel Freude damit!

    Für deine Alte hast du aber auch noch ordentlich was bekommen! :respekt: mit der Laufleistung echt nen guter Verkaufspreis!


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Sahnestück viel spass damit.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Nobel Hobel :perfekt2:

    Viel spass damit :)

    Die Umkehrung lässt sich ja wieder umkehren :D der Winkel der Anlenkung sollte aber 90 Grad sein, überprüf das mal, sieht nicht so aus auf dem Foto ;)

  • Und auch noch neu bereift mit dem neuen M7RR - na, dann ist ja alles bestens.
    Umbauen kannste ja eigentlich nix mehr; alles, was gut und teuer ist, ist eh schon dran. :D
    Dann laß sie mal heile, sauber und paß immer schön auf, daß niemand weiß, wo das Baby nachts schläft.... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • hey olli,

    ich bin ja schon bei deinen whats app -fotos vor neid erblasst und freu mich seit ein paar tagen schon mit dir!
    aber hier kann ich deine schwarze schönheit jetzt im detail bewundern ... seeeeeehr schick :fette Sache:
    das einzige, was ihr noch fehlt ........... die schouten auf´m hinterrad!


    ... und ich will doch hoffen, dass ich deine schwarze neue liebe mit all den anderen schouten
    auch in 2014 wiedersehe und euch durch den spessart tourguideln kann :freu: ... falls du mir jetzt nicht davonfährst ;)

    viel :glueck: mit der neuen und herzliche grüße, geli

    :saint:

  • @ all,danke für die Blumen :banane:
    @ (B)engelchen :knuffel: - na ich hoffe doch auch,daß wir uns wiedersehen dieses Jahr,gerne natürlich auch hier bei uns in der Eifel :dumdiedum::dumdiedum: da gibts auch tolle Mopedstrecken :bindafuer: versprochen,vielleicht könnt ihr ja auch mal ein langes WE zu uns kommen mit Rennzicke,G.A.C.O & Co aus dem Rhein Main Stammtisch ???? :)
    @ Wichti - steht natürlich immer in der Garage im EFH :ketten::D
    @ wr freak - meinst du den Winkel vom Schalthebel zur Schaltstange (oder wie heißt das Teil) ? Schaltet sich aber so klasse momentan,wieso sollten das 90 Grad sein ? Klär mich mal auf bitte :)
    Hab gestern noch nen kleinen Bags-Connection Micro Tankrucksack mit Hufeisen montiert um immer die nötigsten Utensilien dabei zu haben :zaehneputzen: sieht bisschen aus wie ne Kuh mit Sattel :tot_lach: war bezüglich Staufach von der 44er ja ziemlich verwöhnt - da geht ja fast der halbe Hausstaat rein :perfekt3:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Sehr schöne SC57 ;) damit ist besonders vorsichtig zu fahren, kann sonst sehr teuer werden, fast zu schade fürs fahren ;-)...viel Spass damit

  • Damit der Anlenkwinkel fürs hoch und runterschalten gleich ist, ist besser fürs Getriebe und die Ausgangswelle :)

  • Du hats die hässlichste Blade ( SC 44 ) gegen die schönste Blade ( SC 57 ) eingetauscht.
    Gute Entscheidung und Glückwunsch. =)

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Ja,der gefräste Halter unter dem Sturzpad links ist mit den Schrauben vom Limadeckel befestigt,wieso ?
    Im Winter will ich die Felgen noch in "Super gold metallic" im Farbton der 2007er HRC Räder lackieren,der Vorbesitzer hatte sie immer mit nem goldenen Galespeed Radsatz gefahren,den hab ich leider nicht mitbekommen ;(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....