Jerez de la Frontera

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Скрыть вÑе - еÑÑ‚ÑŒ еще и DDR Ðемецкий?

    Arzgebirgsbiker :fahrrad:

  • Wahnsinn's Qualifying,der MM hat zum Schluß ein :feuerwerk: gezündet Hammer der Typ! :wow:respekt: :cool3::yeh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • So langsam wird's aber fad....

    Bin gespannt wann das Startmodell "Austin Lorenzo" eingeführt wird, wenn die Ampel angeht dürfen alle losfahren nur MM muß solang warten bis Licht aus is.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life."

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Argh... habt hier auch gerade das Problem das Ton und Bild locker 15sekunden auseinander sind? Also Bild ist schneller als Ton :mad:

    ?( TV neugestartet und nun gehts....aua wenn das nun schon bei den TV's los geht...

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • ja super der alte....Mann und wieder war es Lorenzo der nicht mehr konnte.MM war und ist nicht zu stoppen,ein super Fahrer der Junge.
    Warum kommt Dani in den letzten Runden dann so gut ins Rennen und fährt die schnellsten Runden ? Egal war ein schönes Rennenl,leider konnte Bradl so überhaupt nicht mithalten.

  • Marquez ist eine Klasse für sich... Was ist mit Lorenzo los????
    Klasse Rossi und Pedrosa, schade für Stefan, aber es geht weiter!
    Insgesamt eines der langweiligeren Rennen, zumindest an der Spitze...

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Drops ist gelutscht. MM wird Weltmeisterin. Der würde auch mit BT021 die Rennen gewinnen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Hallo Gemeinde,

    mein Rekorder hat am Sonntag gepennt und ich konnte das rennen nicht sehen...

    Hat jemand einen heißen Tip, wo ich das MotoGP-Rennen und gerne auch die anderen zwei Rennen im Netz finde?


    Danke
    Meiko

    Keep the Rubber side down...:brenn: