Farbe CBR 1000 RR

  • Also ich finde die Farben der neuen voll fürn O< .Die Farben für die US-Modelle sehen aber ganz gut aus,vielleicht hat da bei HONDA einer was vertauscht?? :tongue:

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von rgr
    is doch viel billiger Oberteil und Unterteil farblich zu trennen.


    Hab' mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt :mad:

    Schon klar das es günstiger ist. Aber Verkleidungsteilung an der richtigen Stelle bringt dann auch eine Lackierung in anständiger Linie ;)

    Schaut Euch mal die blau gefake'te von Stenz an. Auch wenn mir dieses Blau nicht gefällt, sieht das Moped doch tausendmal besser aus. Wäre die Verkleidung anständig geteilt. wäre das auch 2-farbig so.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Die Teilung ist eigentlich ganz ok. Der Trend geht ja sowiso zu mehr Kannten.
    Ich werde bei nächster Gelegenheit mal bei meinem Dealer nachfragen, ob es die schwarze auch mit schwarzen Unterteil gibt.


    Black is beautiful

    rgr

    Crescentem sequitur cura pecuniam maiorumque fames
    (Doch Sorge folgt und nimmersatte Gier dem wachsenden Gewinn)

  • Zitat

    Original von rgr
    Die Teilung ist eigentlich ganz ok. Der Trend geht ja sowiso zu mehr Kannten.
    Ich werde bei nächster Gelegenheit mal bei meinem Dealer nachfragen, ob es die schwarze auch mit schwarzen Unterteil gibt.


    Black is beautiful

    rgr

    weiß nicht was es da zu fragen gibt ?(

    Die Farben stehen fest - kannst du mögen oder umlackieren. Oder gleich bei nem vernünftigen Bike bleiben (-:

  • Ich glaube nicht, das die Farben wirklich 100% feststehen, da z.B. bei denn US-Modelle die Verkleidung komplett "einfarbig" ist und der Honda-Flügel auf Tank und Verkleidung klebt. Bei den deutschen (europäischen ?) Modellen war der Honda-Flügel nur auf der Weis/Rot/Blauen zu sehen. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, das Honda eine ohne Honda-Flügel ausliefert.

    Abwarten und Tee trinken. Die Vorführer kommen sicher in HRC-Farben (da ja auch mit U-Kat). Aber dann im April 04 (vieleicht auch etwas früher, wenn Honda D ihre Homepage früher aktualisiert) wissen wir es ganz genau.

    Bernd

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Ich glaube nicht, das die Farben wirklich 100% feststehen.
    Bei den deutschen (europäischen ?) Modellen war der Honda-Flügel nur auf der Weis/Rot/Blauen zu sehen. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, das Honda eine ohne Honda-Flügel ausliefert.
    Bernd


    Wieso sollten die Farben nicht feststehen ?(

    Die in Mailand aufgelegten Prospekte, die Europa-Honda-Seite, das Presse-Pdf: In allen Medien werden die gleichen drei Farben beschrieben.

    Ich vermute jetzt mal ;), dass es schon einen Grund haben wird wenn immer die gleichen drei Farb-Versionen beschrieben werden. ;) ;) ;)

    Ich denke Achim liegt da nicht falsch wenn er sagt:

    Zitat

    Original von Achim
    Die Farben stehen fest - kannst du mögen oder umlackieren. (-:

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Ich glaube nicht, das die Farben wirklich 100% feststehen, da z.B. bei denn US-Modelle die Verkleidung komplett "einfarbig" ist und der Honda-Flügel auf Tank und Verkleidung klebt. Bei den deutschen (europäischen ?) Modellen war der Honda-Flügel nur auf der Weis/Rot/Blauen zu sehen. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, das Honda eine ohne Honda-Flügel ausliefert.

    Abwarten und Tee trinken. Die Vorführer kommen sicher in HRC-Farben (da ja auch mit U-Kat). Aber dann im April 04 (vieleicht auch etwas früher, wenn Honda D ihre Homepage früher aktualisiert) wissen wir es ganz genau.

    Bernd

    Was fehlt Dir denn hier!
    Ist doch alles da!

    Gruss Kies

  • Dann Kuckt euch doch mal die US-Seite an. Dort haben alle 3 Farbvarianten den Hondaflügel auf Tank+Verkleidung. Nur bei den deutschen/europäischen ist er nur auf der HRC-Variante zu sehen... Deshalb mein Gedanke, das es noch Änderungen geben könnte...

    Bernd

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Dann Kuckt euch doch mal die US-Seite an. Dort haben alle 3 Farbvarianten den Hondaflügel auf Tank+Verkleidung. Nur bei den deutschen/europäischen ist er nur auf der HRC-Variante zu sehen... Deshalb mein Gedanke, das es noch Änderungen geben könnte...

    Bernd

    das versteh ich nun nicht, auf Kies seinem Bild ist doch deutlich der Flügel auf dem Tank zu sehen und meine schwarz-gelbe 96er hatte die Flügel auch nur auf dem Tank, also scheint Honda damit kein Problem zu haben.

    warum auch ?


    Gruss
    Thoralf

  • Ich denke mal, er meint weil es doch jetzt so Modern ist mit dem grossen Fluegel!

    So wie eben auf zwei US Modelen und nur einem EU Model!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Achim

    weiß nicht was es da zu fragen gibt ?(

    Die Farben stehen fest - kannst du mögen oder umlackieren. Oder gleich bei nem vernünftigen Bike bleiben (-:

    ""Oder gleich bei nem vernünftigen Bike bleiben""
    ja, denke ich auch schon drüber nach.
    SC 50 in blau- schwarz wie die meine ist auch ganz nett.

    Dennoch: Verkleidungsteile aus USA Importieren geht ja auch noch.
    Hab ich schon mal bei ner ZXR 750 nach Sturz gemacht. Kost auch nur die Hälfte.

    rgr

    Crescentem sequitur cura pecuniam maiorumque fames
    (Doch Sorge folgt und nimmersatte Gier dem wachsenden Gewinn)

  • ich will die schwarzzzzzzzzzzzeeeeeeee!!!!!

    Die ist doch Affengeil in schwarz.

    Wie sagte schon Henry Ford "Egal welche Farbe meine Autos haben solange sie schwarz sind"


    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    ich will die schwarzzzzzzzzzzzeeeeeeee!!!!!

    Die ist doch Affengeil in schwarz.

    Wie sagte schon Henry Ford "Egal welche Farbe meine Autos haben solange sie schwarz sind"


    Bl@de


    Jo, die deutschen Modelle lassen sich auch nicht schön kucken. Da wird sogar noch der Honda Aufkleber weggespart. ;(

    Black is beautiful !!! Da gibt’s keine Alternative von Honda. Wenn ne neue Blade dann schwarz von oben bis unten.

    rgr

    Crescentem sequitur cura pecuniam maiorumque fames
    (Doch Sorge folgt und nimmersatte Gier dem wachsenden Gewinn)

    Einmal editiert, zuletzt von rgr (1. Oktober 2003 um 21:37)

  • ?( Liebe Leute, ist doch alles irgendwie Geschmackssache, oder?
    Mir gefällt beispielweise die ganz Uni Schwarze nicht so sehr, mich erschlägt so viel Einheitliche Farbgestaltung. Die Deutsche in Schwarz/ Silber finde ich echt schön. Aber gut, darüber lässt sich eben nicht streiten. Allerdings gefallen oder gefielen mir die US- Versionen auch immer besser. Alleine die SC 44 gab es da schon mit den Adlerschwingen auf den Verkleidungsteilen. Immerhin soll ja noch eine Variante hierzulande angeboten werden, aber so bunt ist auch nicht jedermanns/Fraus Sache.
    :]

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß