Farbe CBR 1000 RR

    • Offizieller Beitrag

    @ Alle:

    Leute,
    anstatt hier seitenweise über unpassende Farben abzunörgeln und destruktive Kritik deswegen anzuhäufen, was alles NICHT gefällt, schreibt doch mal, was euch an der neuen besonders gefällt!

    Oder macht doch an Honda ein paar Farb- und Designvorschläge, die ihr ganz toll findet - > das würde sicher gehört werden, denn die HRC-Version ist ja spezieil für den europäischen Geschmack entworfen worden.
    Wenn Honda damit soooo weit danebenliegen sollte, sagt und malt ihnen doch, wie es richtig wäre.

    Eine Nur-Anhäufung von kotz-smilies ist weniger hilfreich, wenn jemand den richtigen Weg finden soll.

    So: Flame-suit-Modus: ON :D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    @ Alle:

    Leute,
    anstatt hier seitenweise über unpassende Farben abzunörgeln und destruktive Kritik deswegen anzuhäufen, was alles NICHT gefällt, schreibt doch mal, was euch an der neuen besonders gefällt!

    Das ist aber jetzt nicht so einfach!
    Da muss ich mal ueberlegen...............
    .................................................. ?( ....................................................................................................................... ?( ......................................Tank! Ach nee der ist ja aus Kunststoff!............................. ?( ..............................................................
    ................................... ?( .....................................die schwarze! Ach nee die gibt es ja hier nicht!.................. ?( ...................
    ................................................ ?( ..............................................................Blinker Spiegel! Sind wie immer!.................. ?( ................................................ ?( ..................................................................................................................................................................................Dann bleibt ja nur noch der Lenkungsdaempfer? Ok! Dann nehme den!

    Gruss Kies

  • mir gefällt das sie mehr Dampf von unten haben soll. :)) :)) :))
    Das Letzte oben nutze ich eh so gut wie nie :D:D

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von PeteRR
    @ Alle:
    Leute,
    anstatt hier seitenweise über unpassende Farben abzunörgeln und destruktive Kritik deswegen anzuhäufen, was alles NICHT gefällt, schreibt doch mal, was euch an der neuen besonders gefällt!

    Hi,
    ich weiß gar nicht was hier los ist, mir und den meisten meiner Bekannten gefällt die neue in schwarz/grau am besten von allen :)) :))
    Habe mir dieses Jahr nach langem Ringen die schwarz/blaue gekauft. Inzwischen habe ich mir diese schön geguckt, und sie gefällt mir richtig gut. Ich würde sie aber auch gegen die neue tauschen :D
    Nicht so gut finde ich die Verlegung des Auspuffs. Nun sieht sie von hinten aus wie die DUC's, die CBR600RR und die R1 (wahrscheinlich kommt die R6 auch noch so). Immer dieser Einheitsbrei....................
    Aber, was sieht man davon, wenn man darauf sitzt???
    Ich finde die neue sonst auf jeden Fall super (von der Optik her) und freue mich schon auf die erste Probefahrt. Das könnte teuer werden ;(
    Sehr interessant dürften auch die ersten Vergleichstests werden, da Kawa auch mal wieder dabei ist.
    Die ganzen Miessmacher sollten vielleicht die Marke und das Forum wechseln, und dann merken das die anderen ja soooo viel besser verarbeitet, viel zuverlässiger, viel schneller, viel schöner und was weiß ich noch alles sind O<O<O<
    Das perfekte Motorrad gibt es leider noch nicht, obwohl ich finde die Blade kommt immer näher ran;) ;);)
    Gruß
    Olaf

    Der, der seine Blade in der ersten Saison zweimal einfahren musste:dagegen: und trotzdem nichts anderes fahren will :))

  • Habe mir dieses Jahr nach langem Ringen die schwarz/blaue gekauft. Inzwischen habe ich mir diese schön geguckt...

    Die schwarz/blaue ist auch echt geil, Die mußte ich mir auch gar nicht schön gucken.
    Ein mal drauf gesessen und schon gekauft. Aber die Farbkombination gibt’s ja auch nicht mehr.
    Und blöderweise kauft das Auge mit. Unter anderem darum gab es auch keine Kilo Gixxer. Aus technischer Sicht gibt’s sowieso kaum einen Unterschied zwischen den Marken.
    Allenfalls die Qualität in Detailfrage spielen noch eine Rolle.
    Ich weiß auch das man sich über Geschmack streiten kann. Aber offensichtlich bin ich nicht der einzige der die Auswahl an Farben für den deutschen Markt kritisiert.
    Grundsätzlich denke ich, dass die neue Blade unter all den anderen immer noch das Optimum an Fahrbarkeit und eingeschränkt auch das beste an Langstreckenkomfort darstellen wird. Sicherlich etwas sportlicher, aber trotzdem nicht überfordernd. Den Leistungswahn bis angeblich über 180 PS kann ich eh nicht nachvollziehen. Bin mal gespannt auf die ersten Testberichte.

    Um die Meinung zur Farbauswahl weiterzuleiten währe eine Email Kettenbrief hilfreich. Gibt’s hier im Forum so was wie eine Adressenliste? Man könnte dann mit A anfangen. Es müssten nur alle mitmachen.

    rgr

    Crescentem sequitur cura pecuniam maiorumque fames
    (Doch Sorge folgt und nimmersatte Gier dem wachsenden Gewinn)

  • Ich kann das Problem nicht ganz verstehen.Wenn jemand unbedingt (was ich überhaupt nicht verstehen kann ) eine schwarze Blade haben will,dann soll er doch die schwarz/silberne nehmen und das Unterteil schwarz lackieren lassen.Hier wird von so vielen Geld für Lenkungsdämpfer (hat die neue übrigens schon) ,Fussrastenanlagen,Sturzpads,Soziusabdeckung und sonstwas ausgegeben....aus reinem Individalismus.Da kann man doch aus dem gleichen Grund das Unterteil schwarz lackieren lassen.Das kostet doch nun auch nicht die Welt.

    Aber mir ist´s egal,ich werde mir die neue eh nicht leisten können.....leider.Ich find sie klasse.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Ich finde die 2 Farben-Blade besser als die ganz schwarze.
    Das einfarbige ist doch Langweilig an einem Sportler. X(

    Gruß
    Hotte

  • Also ich finde ein Sportler muß ordentlich bund sein. Die Zeit ist reif für einRossi Replika! Oder was ist mit einer in Papagaifarben wie das 99er Model?

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    @ Alle:

    Leute,
    anstatt hier seitenweise über unpassende Farben abzunörgeln und destruktive Kritik deswegen anzuhäufen, was alles NICHT gefällt, schreibt doch mal, was euch an der neuen besonders gefällt!

    Oder macht doch an Honda ein paar Farb- und Designvorschläge, die ihr ganz toll findet - > das würde sicher gehört werden, denn die HRC-Version ist ja spezieil für den europäischen Geschmack entworfen worden.
    Wenn Honda damit soooo weit danebenliegen sollte, sagt und malt ihnen doch, wie es richtig wäre.

    Eine Nur-Anhäufung von kotz-smilies ist weniger hilfreich, wenn jemand den richtigen Weg finden soll.

    So: Flame-suit-Modus: ON :D:D

    Hallo Peter,

    Du scheinst deinem Bild nach zu urteilen auch eher auf die Farbvariation der Amis zu stehen.

    Mein Vorschlag:
    Das komplette Ami Farbprogramm nach Deutschland und die deutschen Versionen komplett streichen.

    rgr

    Crescentem sequitur cura pecuniam maiorumque fames
    (Doch Sorge folgt und nimmersatte Gier dem wachsenden Gewinn)

  • Ich finde die HRC Lackierung spitzenmäßig. Da kann man mal sehen wie die Geschmäcker auseinandergehen. Ich kann nur nicht verstehen warum die Verkleidungsteilung nicht harmonisch der Linie vom Heck angepasst wurde. Also ein Flucht. Leider habe ich kein Bildbearbeitungprogram. Könnte mir aber vorstellen, dass es sofort ein ganz anderes Bild für alle Lackierungen wäre.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Ich finde die HRC Lackierung spitzenmäßig. Da kann man mal sehen wie die Geschmäcker auseinandergehen. Ich kann nur nicht verstehen warum die Verkleidungsteilung nicht harmonisch der Linie vom Heck angepasst wurde. Also ein Flucht. Leider habe ich kein Bildbearbeitungprogram. Könnte mir aber vorstellen, dass es sofort ein ganz anderes Bild für alle Lackierungen wäre.

    Das liegt an der Aufteilung der Verkleidung.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Ich finde die HRC Lackierung spitzenmäßig. Da kann man mal sehen wie die Geschmäcker auseinandergehen. Ich kann nur nicht verstehen warum die Verkleidungsteilung nicht harmonisch der Linie vom Heck angepasst wurde. Also ein Flucht. Leider habe ich kein Bildbearbeitungprogram. Könnte mir aber vorstellen, dass es sofort ein ganz anderes Bild für alle Lackierungen wäre.


    is doch viel billiger Oberteil und Unterteil farblich zu trennen.

    rgr

    Crescentem sequitur cura pecuniam maiorumque fames
    (Doch Sorge folgt und nimmersatte Gier dem wachsenden Gewinn)