Testvergleich, Action-Kameras?

  • Hallo an alle Leser.
    Ich schreibe gerade einen Artikel über die neusten Action-Kameras und bräuchte da ein bisschen Hilfe eurerseits! Kennt jemand von euch einen Seite mit Testberichten zu GoPgo und anderen Kameras?
    Das wäre lieb danke.

    Wer bremst , verliert ;)

  • Hallo,


    Das ist ein spannendes Thema, vor allen Extrem Sportarten, aber auch normale Nutzer könne sich solche Kameras kaufen wenn sie sicher gehen möchten das sie Wasserdicht ist. Hängt halt viel vom Einsatz Gebiet ab. So eine Kamera ist sicherlich besser als eine normaler Smartphone oder eine Normale Kamera.
    Auf der Folgenden Seite kannst du viele Testberichte finden die zu solchen Action Kameras verfasst wurden und diese Seite wie du Siehst http://www.action-kamera-test.de/ beschäftigt sich ausschließlich mit nur mit Tests solcher Geräte... was sicherlich den ein oder anderen erfreuen wird. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen mit deinem Schreiben Helfen und wünsche dir viel Spaß bei dem Bericht...


    LG

  • Hallo,
    Ich hab es schon erledigt, hatte nicht viel zeit online zu sein, ich wurde früher antworten, aber danke fur denn Beitrag auf jeden Fall
    LG

    Wer bremst , verliert ;)

  • Falls du was günstigeres zum Einstieg suchst, schau dir mal die Polaroid XS100 Extreme HD an.
    Gibts auch als WiFi Version, die habe ich seit einen halben Jahr und bin sehr zufrieden.

    Preis / Leistung gibt es m.M.n. nichts besseres.