Treffen in Österreich

  • Hallo liebe Leute!!

    Habt ihr in Österreich eigentlich auch treffen oder machen das nur die Deutschen??? Würde mich freun mal auf gleichgesinnte zu stossen und über dies und das plaudern zu können!! Bzw. sich mal andere umgebaute bikes ansehen die nicht zwangsläufig original rum fahren!!!

    Lg

    :burnout: :cup: =)

  • hi!

    der österreichische stammtisch hat 2008, nach langem betteln, hier eine eigene rubrik bekommen. in dieser saison gab's auch etwa 5 treffen, dabei waren leute aus Wien, NÖ, Stmk und sogar Salzbg - getroffen haben wir uns immer in Mariazell. auf dauer war aber den meisten die lange anfahrt zuviel, um dann 2-3h miteinader zu fahren. 2009 gabs dann nur mehr 2 od. 3 treffen und danach is es komplett "eingeschlafen". ich hab selber nicht mehr so viel zeit gehabt, auch die anderen nicht bzw. haben sie überhaupt aufgehört zu fahren.

    diese saison hätt' ich eigentlich eh wieder ein bissl mehr zeit, wenn sich noch ein paar andere anschließen, würd' ich gern wieder eine runde mit ein paar bladern drehen ... (-:

    bei dir in der gegend is es eh flach, bzw. das leithagebirge sind ja nur ein paar kilometer, und baden wär' für dich als treffpunkt wahrscheinlich eh o.k.? weiterfahren würd' ich dann kalte kuchl, mariazell und wildalpen - eine runde dopplerhütte/riederberg geht aber jederzeit ... :D

    vll. kommen heuer doch wieder ein paar leute zusammen ...

    sers
    erich

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja würde mich sehr freun wenn etwas zu stande kommt. Die Treffpunkte bzw. routen sind ganz in meinem Interesse, Leithagebirge fahr ich sehr oft, ist sozusagen meine hausstrecke da ich dort aufgewachsen bin. Mariazell wäre halt Interessanter zu fahren da die strecke doch etwas länger und abwechslungreicher ist!!

    Lg

    Reinhard

    :yeh:

    :burnout: :cup: =)