Cam bei Ebay



  • Kennt jemand von euch die Cam bzw hat Erfahrung damit.
    Wäre meine erste Cam.
    Ich finde die Beschreibung und Montage klingt gut und einfach.


    Http://m.ebay.com/itm?itemId=380863509023


    Lese auch gern Kritik, will ja nicht den größten Mist kaufen.


    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Das ist so eine China Cam. Abgesehen von der Baugröße denke ich das du die vergessen kannst.
    Die hat auch kein großen Weitwinkel, was schon sein muss. (außer du willst nur nach vorne die Straße ohne Motorrad filmen).


    Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, kann ich dir diese ans Herz legen:

    http://www.amazon.de/Polaroid-XS100…rds=xs+100+wifi


    Die hab ich selbst und bin wirklich sehr zufrieden. Es gibt auch eine Version ohne WLan, wenn du sowieso kein Smartphone hast ist sie dann noch mal billiger.
    Zudem sind auch bei Halterungen dabei (Lenkrohr, 2x Gurt, Klebepad mit Kugelkopf, Winkelhalter). Ich habe mir noch ein Saugnapf dazu gekauft (Cam hat Standard Stativ Gewindeaufnahme) und damit mach ich sehr viel.

    Durch die großen Tasten lässt sie sich auch super mit Handschuhen bedienen (kannst du mit den meisten ActionCams vergessen).


    Hier mal paar Bilder, extra die bei Bewölkten und nicht optimal Bedingungen gemacht sind und bei Sonne noch besser aussehen:


    Bilder sind mit Timelapse Einstellung auf 5MP gemacht (16MP geht auch). Bei schlechten Licht haben diese Cams die meisten Probleme.


    Gruß

  • Klingt gut und die Bilder sehen echt gut aus.
    Danke is echt ne Überlegung wert.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Das was die GoPro auszeichnet ist unter anderem auch die Bildstabilisierung. Bei solchen billigen Kameras ist entweder gar keine vorhanden oder eine extrem schlechte und du bekommst am Ende ein vollkommen verwackeltes und zitterndes Bild heraus, weil sich jede Vibration des Motorrads und jede Bodenwelle direkt auf die Kamera überträgt.

  • Das wollen wir ja nicht, da spraen wir ja sont am falschen Fleck.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Ich hab die da:

    http://www.ebay.de/itm/Full-HD-Mi…b#ht_2693wt_921

    weil ich auch nicht so viel Geld ausgeben wollte. Hab sogar noch ca. 30,- mehr bezahlt. Ist inzwischen wohl billiger geworden :motz:

    Am letzten WE hab ich die Kamera beim Renntraining getestet. Video absolut top. Ton mit sehr starken Windgeräuschen. Muß mir mit der Mini-Mikrofonöffnung noch was einfallen lassen. Externes Micro kann man leider nicht anschließen. Akku hielt ca. 150 Min. War also auch o.k.

    Für den Preis absolut gute Cam. Nachteil ist halt, dass sie kein Display hat (was mich jedoch nicht stört).

    Gruß
    OdenwäldeRR