Wer reist am 24. oder 25. Juni mit Auto an?

  • Wir haben ein Problem:
    Marco wurde Donnerstag vom Roller gefahren, hat nun einen gebrochenes Sprunggelenk und muss die nächsten 6-8 Wochen auf Krücken laufen.
    Ich würde trotzdem gerne mit dem Moped anreisen und meinen Mann bei jemand im Auto mitfahren lassen.
    Anreise gerne Dienstag oder Mittwoch, Abreise Sonntag.
    Weil der Ort nicht arg krückenfreundlich ist und er eine ganze Woche - wie es eigentlich geplant war - nicht nur im Hotel herumsitzen möchte, werden wir den Aufenthalt schweren Herzens kürzen. ;(
    Ich muss Rainers sorgfältige Planung jetzt durcheinanderwerfen und möchte ihm baldmöglichst übers wie und so Bescheid geben.

    AAAALSO:
    Pflegeleichter, fast immer gutgelaunter Nichtraucher sucht Mitfahrgelegenheit von München nach Antermoia und zurück, Benzinbeteiligung ist selbstvertsändlich.

  • Huhu

    Also wir fahren mit dem Hänger runter(wenn nix dazwischen kommt).
    Allerdings ist es zu nur zu 95% sicher da wir den Hänger leihen und da kann theoretisch immer was schief gehen.
    Aber wir fragen morgen sicherheitshalber nochmal nach ob sich was geändert hat.
    Und wir fahren am Montag den 23.06. hin und am Sonntag wieder zurück.
    Dein Göttergatte kann gerne mitfahren.

    MfG

    Klaus

  • wir haben nun doch angesichts der hotelsituation die ganze woche genommen.
    werden wie geplant, sonntag bis sonntag da sein.
    danke schon mal fürs angebot. wenn wir nen hänger bekommen, werd ich es mal versuchen.
    wir sehen uns :)

  • Ich fahr auch Sonntags (Samstag Nacht) runter und Woche drauf zurück. :)
    Also wenn alle Stricke reißen, call me. 8)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo Michéle,

    ich fahre wieder mit Moped!
    Aber dieses Jahr fährt meine Karin mit unserer Mila (Hund) mit
    Auto nach Antermoia.
    Wir fahren von Sonntag bis Sonntag.
    Also da wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Du kannst mir mal Info geben, ob Du schon für Marco was ausgemacht hast.
    Gute Besserung an Deinen Liebsten.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • danke ihr lieben!

    bis jetzt sieht es so aus, dass ich meine mopete eventuell bei tanja aufn hänger pack - dafür gibts frühstück in der villa mm
    und ich pack marco ins auto
    ooooder selbst mit hänger? wir werden sehen.
    montag kommt noch eine unerwartete hws operation bei marco. die prognose warten wir nun erst mal ab, bevor wir fix weiterplanen :(