RMS Sommergrillen Juni

  • Sommergrillen am 19.06.2014!

    Beim letzten Stammtisch hatten wir ja schon drüber gesprochen und eigentlich auch schon ausgemacht, dass wir bei uns grillen.

    Wir dachten, dass wir uns so ab 16Uhr bei uns treffen und dann langsam mal den Grill anfeuern. (WM-Klotze vorhanden)

    Wollen wir mal ne Liste anfangen mit dem, was jeder mitbringt und was dann noch eingekauft werden muß?

    Falls jemandem die Adresse entfallen ist...kann sie ja per PN schicken!


    -- Sabine/Heiko: Nudelsalat, Tiramisu, Mousse au chocolat
    --
    --
    --
    :ausschau:

  • Wie wärs wenn ihr euch um den Nachtisch kümmert und mir den Nudelsalat überlasst? ;)

    Gruß
    Chris

  • Sommergrillen am 19.06.2014!

    Beim letzten Stammtisch hatten wir ja schon drüber gesprochen und eigentlich auch schon ausgemacht, dass wir bei uns grillen.

    Wir dachten, dass wir uns so ab 16Uhr bei uns treffen und dann langsam mal den Grill anfeuern. (WM-Klotze vorhanden)

    Wollen wir mal ne Liste anfangen mit dem, was jeder mitbringt und was dann noch eingekauft werden muß?

    Falls jemandem die Adresse entfallen ist...kann sie ja per PN schicken!


    -- Sabine/Heiko: Kartoffelsalat, Tiramisu, Mousse au chocolat
    -- Chris: Nudelsalat
    -- Anka/Govind: Baguette, Dips, Bier
    --
    --
    --
    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sommergrillen am 19.06.2014!

    Beim letzten Stammtisch hatten wir ja schon drüber gesprochen und eigentlich auch schon ausgemacht, dass wir bei uns grillen.

    Wir dachten, dass wir uns so ab 16Uhr bei uns treffen und dann langsam mal den Grill anfeuern. (WM-Klotze vorhanden)

    Wollen wir mal ne Liste anfangen mit dem, was jeder mitbringt und was dann noch eingekauft werden muß?

    Falls jemandem die Adresse entfallen ist...kann sie ja per PN schicken!


    -- Sabine/Heiko: Kartoffelsalat, Tiramisu, Mousse au chocolat
    -- Chris: Nudelsalat
    -- Anka/Govind: Baguette, Dips, Bier
    -- Stefan: alkoholfreie Getränke (Cola, Fanta, Saft oder was gewünscht wird)
    --
    --
    :ausschau:

  • Meldet sich das gefälligt noch die/der ein oder andere. :motz:
    Kann doch nur schön werden bei Heiko im Garten. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mpfh.....

    Ich eher weniger....

    Momentan hab ich kein Auto wegen Jobwechsel X( ABER (-: ich zieh am 12.7./13.7. um und zwar in Richtung Norden, also genauer Odenwald, Nähe Hardheim und am 14.7. hol ich mein neues Auto in Ingolstadt ab =) und dann bin ich wieder dabei und vor allem auch mal wieder mit Motorrad bei den Ausfahrten (-:

    Bis dahin.... mal schauen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering bis sehr gering.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hardheim? Des is ja am Arsch der Welt bzw. vom Odenwald! (-:
    Viel Erfolg beim Jobwechsel. Sag Bescheid, wenn es Helfer braucht beim Ausladen in Hardheim.

    Sonst noch jemand, der eine gute Ausrede hat, nicht zum Grillen nach SCallesHausen zu kommen? :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hardheim? Des is ja am Arsch der Welt bzw. vom Odenwald! (-:
    Viel Erfolg beim Jobwechsel. Sag Bescheid, wenn es Helfer braucht beim Ausladen in Hardheim.

    Sonst noch jemand, der eine gute Ausrede hat, nicht zum Grillen nach SCallesHausen zu kommen? :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Du bist so ein Quatschi :motz: Ausrede pfft....

    Hier ist viel mehr Arsch von Welt und verstehen tu ich immer noch nix und beim Bäcker muss ich immer noch zeigen was ich willl grmpf... ;)

    Job ist schon gewechselt (-: und vorsichtig ggg auf das Angebot mit dem Ausladen komm ich sonst vielleicht zurück :D ist auch nur Erdgeschoß :)

  • Sommergrillen am 19.06.2014!

    Beim letzten Stammtisch hatten wir ja schon drüber gesprochen und eigentlich auch schon ausgemacht, dass wir bei uns grillen.

    Wir dachten, dass wir uns so ab 16Uhr bei uns treffen und dann langsam mal den Grill anfeuern. (WM-Klotze vorhanden)

    Wollen wir mal ne Liste anfangen mit dem, was jeder mitbringt und was dann noch eingekauft werden muß?

    Falls jemandem die Adresse entfallen ist...kann sie ja per PN schicken!


    -- Sabine/Heiko: Kartoffelsalat, Tiramisu, Mousse au chocolat
    -- Chris: Nudelsalat
    -- Anka/Govind: Baguette, Dips, Bier
    -- Stefan: alkoholfreie Getränke (Cola, Fanta, Saft oder was gewünscht wird)
    -- Myriam: Gemüsesticks mit Dips (oder wird noch was anderes gewünscht?)
    --
    --

    Gruß
    Myriam

  • wir sind nur 7 Leute, wer soll das alles essen? Ich weiss ja dass der Govind einen guten Appetit mitbringt, aber so viel dann doch nicht (-:

  • Gruß
    Myriam

  • Ja, werde heute Abend gegen 20Uhr in die Fegro fahren und Fleisch und Grillkohle besorgen.

    Sollte jemand noch spezielle Wünsche bezüglich der Grillerei u der Trinkerei haben, entweder hier rein oder ne sms....

    übrigens, wir lassen das Tiramisu weg...wird sonst zu viel Nachtisch....

    Gruss, Heiko

    PS: Nummer im Profil....