Analogtacho auf Digitaltacho umbau möglich?

  • erzähl doch keinen scheiss
    es gibt keinen can bus in der sc59


    Und warum erzählt Honda Deutschland einem dann das die einen CAN Bus hat?

    Entweder Absichtliche Falschinformation, oder die sind zu Doof.

  • Wer hat denn hier das thema als erledigt markiert?^^

    ich habe immernoch keine Antwort auf meine Frage, ob der Umbau nun ohne weiteres möglich ist oder nicht ;) ?( ?( ?(

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Also ich würde, anstatt so nen Streifen zu machen, lieber ein HM Dash nehmen.

    Das geht Plug & Play und du hast noch nen GPS Empfänger etc mit drin.

    http://www.atc-racingparts.de/de/HM-Dashboar…-SC59-Bj.-08-13


    Bin auch grad schwer am Überlegen...  ?(   :yeh:

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka

  • geht anscheinend doch problemlos!
    hier sogar an der sc57.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es klappt aufjedenfall nur du musst bissl geld ausgeben für die LCD wollen noch haufen geld dafür, und bissl rumgestrippe am kabelbaum.

  • Hab mir jetzt son 2016er Display zugelegt und werde es demnächst mal einbauen. D.h. werde mir den passenden Kabelbaum besorgen und den Stecker entsprechend umlöten.

    Kann mal jemand in der Bedienungsanleitung nachschauen, wie man von miles auf km/h umschaltet?

    Danke schnonmal!

  • Sooo... Bis auf die Ganganzeige funktioniert das Gerät. Hab mir den kleinen Kabelbaum einer 2013er Blade besorgt und einfach umgesteckt. Muss nochmal probieren wie es mit dem Laptimer geht... Könnte sein, dass das auch nicht funktioniert.... Was aber auch nicht schlimm ist.

    Hab für das Display 275€ und für den Kabelbaum 40€ bezahlt... Das war es mir wert.

  • Ja... Bin am überlegen ob ich mal n Umbaufred erstelle... Hab ja noch paar Dinge vor... Weiß aber nicht ob man das noch macht heutzutage....

    Das mit dem Laptimer geht halt nicht, da der Startknopf bei der Alten keinen Impuls an das Display schicken kann... Eventuell kann man da aber was machen.... Werd ich im Winter sehen...

  • LAPTIMER FUNKTIONIERT MIT DEM START STOP SCHALTER ALSO, WO DU DEN MOTOR STARTEST, DER KNOPF DIENT AUCH FÜR DEN LAPTIMER.


    DA DU ABER DEN ALTEN SCHALTER HAST FUNKTIONIERT DER LAPTIMER LEIDER NICHT MIT DEM SCHALTE. Müsstest du halt dann vom Tacho aus starten das geht auch.