wo kann ich Braking Wave Bremsscheiben kaufen

  • merkt man überhaupt einen unterschied zu den originalen? die originalen scheiben + backen reichen doch völlig für den normalen bis sportlich bzw zügigen renntrimm auf der Landstraße aus!! abgesehen davon wird so eine scheibe e nur im selltesten fall kaputt wenn dann verzieht sie sich nur ein wenig!!

    natürlich honda! was sonst?!

  • also gerade in bezug auf die Beläge kann ich sagen das die EBC Goldstuff im gegensatz zu den Originalen deutlich besser bremsen...

    wobei dies natürlich meine subjektive Empfindung ist...

    Aber ich bin von den EBC Goldstuff Belägen überzeugt...

  • das wird schon so seine Richtigkeit haben, doch ist die bremsleistung auch nach mehrmaligen härterem bremsen genau so wie am anfang? dazu kommt noch die Bremsflüssigkeit ins spiel! ist sie neu mit den scheiben gekommen, hat man schnell ein gutes gefühl am hebel! das ganze sieht mit dem alter etwas anders dann aus!?

    natürlich honda! was sonst?!

  • Ich habe HIERb gekauft.
    Schreib die einfach mal an und frag was sie im Direktvertrieb kosten würden, also ohne Bucht Gebühren

    War damals der günstigste und alles bestens gelaufen

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • leute dankeschön für die antworten.
    Ich habe heute braking wave kompletkit gekauft.
    vorne + hinten + alle Braking sinter belage
    Meine Freund hat gute Angebot gemacht.
    500 eu :)
    Er ist Honda Handler.
    :)
    Leider er hat keine wave mehr :)

    vorne ist schon drin.mit sc59 einteilbremssattel.
    diese einteilbremssattel ist minden 30 % kräftig und leicht als sc57 sattel,

    morgen hinten.

  • Sicherlich hast du schon die richtigen Bremsscheiben von braking Wave gefunden,

    Du brauchst nicht auf so alte Threads zu antworten.
    Stiftet nur Verwirrung .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Sicherlich hast du schon die richtigen Bremsscheiben von braking Wave gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. Vor kurzem brauchte ich für mein Auto einen neuen Zahnriemen und das beste Angebot dazu habe ich natürlich online bei parts4.de gefunden, sie haben nicht nur Zahnriemen, sondern auch andere Teile zu Top Preisen.

    Durch ihre Hilfe kann man auch solche Produkte vergleichen und zu besseren Preisen bestellen, sie haben die Teile auch von verschiedenen Herstellern und vielleicht wirst du mit ihrer Hilfe die richtigen Bremscheiben zum einem besseren Preis von einem anderen Anbieter bekommen.

    LG

    Danke, du hast mir mal geholfen!

  • Gut das endlich mal jemand Zabko helfen konnte, dieses langjährige Mitglied fragt ja schon seit Mooooonaten und bekommt keine gute Antwort, ich bin so froh das zufällig Voljka hier auf diesen alten Thread geantwortet hat :love:<3

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Unterhaltungswert hat es ja schon wieder. Lol nun antwortet also auch noch ein Spam Automat sich selbst. Sie ruesten also auf und helfen sich gegenseitig. Tolle sache :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“