springt nicht an

  • sie dreht aber springt nicht an
    angeschoben , angesprungen
    restlichen 30km gefahren , nicht mehr angesprungen
    während der Fahrt ausgegangen

    was hat meine ?

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Was machen die Instrumente, gehen die Leuchten auch aus? So wie du es beschreibst, würde ich sagen die Batterie wird nicht geladen,also lima defekt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zwar untypisch für eine 07er - aber hört sich sehr danach an ja!

  • garnich so untypisch, soll auch schon bei mehreren vorgekommen sein.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • garnich so untypisch, soll auch schon bei mehreren vorgekommen sein.


    Das lese ich jetzt zum ersten mal, dass bei den 06/07 er die Lima durchhaut ?( .
    Wieviel km hat die auf der Uhr?

    Hatte vo 2Wochen die gleichen Symptome außer das ich meine nicht anschieben musst.
    Problem war bei mir der Killschalter. ..


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • die Instrumente sind angeblieben ,
    habe knapp 30000km
    Killschalter ....nein

    als ob sie kein Benzin mehr gezogen hat .........

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Die Benzinpumpe baut Druck auf beim Zündung einschalten?

    Das macht sie nur, wenn der Killschalter nicht betätigt ist.

    Schau mal hier im Forum, die LiMa läßt sich recht einfach mit einem Multimeter durchmessen, um diese evt.ausschließen zu können.

  • Danke , werde ich die Tage nachsehen

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Moigen Karola,
    falls Du gar nicht mehr weiter weist dann fährst nach Manching zum Sedlmair!
    Kann ich Dir nur Empfehlen!!!

    In Memory of Woefe "14.06.13"

  • Lade erstmal die Batterie auf, oder überbrücke die, wenns dann anspringt,und dann wieder ausgeht ist es ziemlich offensichtlich,das es die batterie,bzw. die lima ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • die Batterie ist Neu ......male nicht den Teufel an die Wand aber dann habe ich darauf Garantie
    Das Moped ist unterm" laufen "ausgegangen ,kann mir nicht vorstellen das es an der Batterie liegt weil die Instrumente alle angingen

    welchen Fehler kann es sein wenn keine Benzinzufuhr mehr besteht ?

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Dann ist vielleicht ein Schlauch abgeknickt unterm Tank, passiert leicht, wenn man den Tank hochgeklappt hatte.
    Aber dann wärst Du sehr wahrscheinlich gar nicht erst soweit gekommen. Vielleicht hat Deine Benzinpumpe den Geist aufgegeben oder ne Sicherung, wo selbige dranhängt. Läßt sich aber ja prüfen beim Zündung einschalten, da läuft sie ja kurz zum Druck aufbauen.

  • also war die alte Batterie auch leer, du hast eine neue eingebaut, und die ist jetzt auch leer......merkste was?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • die alte Batterie hatte ich seit 2008 drin ....würde da nicht sooooo eine Verbindung sehen ?(

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • morgen.

    ich habe auch ein ähnliches Problem. nur bei mir ist es das meine Probleme macht wenn sie zu warm ist. wenn ich z.b. bei tanken bin und 90 grad habe will se nimmer. erst nach dem abkühlen wenn die anzeige ca.70 grad anzeigt geht sie wieder an.


    vielleicht weis jemand was das ist?!


    PS: bin seit heut neu angemeldet.

    Wieso laufen?! Ich hab 2 gesunde Reifen :yeh:

  • versuch es doch wenigstens erstmal mit aufladen oder überbrücken....und poste dann wieder!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • hatte vor kurzem ähnliches problem ,bei mir war es so anzeigen alle an aber benzinpumpe kein geräusch daher lima ok (06) .hab dann die karre lerlegt seiten teile sitz und so ausser tank alles gereinigt alle sicherungen überprüft alle stecker gereinigt wieder zusammen gebaut nix . nächasten tag raus schlüssel mit rein rum brumm fehler lag bei mir im killoff der hat nen wackler drin gehabt zerlegt gereinigt kontacktspray rein zusammen und sie springt seit her immer an

    Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel Arrogant :dumdiedum:

  • Konntest du dein Problem Lösen: Ich habe das gleiche bei meiner SC57 nach einem Motortausch, jemand eine Idee woran es liegen könnte....

  • Ja lag an der Batterie. War zu schwach für den warmen Motor. Hätte aber noch genug Saft das es dann nicht auffiel.

    Wieso laufen?! Ich hab 2 gesunde Reifen :yeh: