Wieder zuhause

  • So-mein erstes FTT hat sehr viel Spaß gemacht. Bin gerade wieder zuhause, war ein Höllenritt mit null Sicht auf dem Timmelsjoch und wirklich viel heftigem Regen - den Letzten noch bei Heidelberg.
    Vielen Dank an Alle - ich plane schon für den zweiten Stern... :)

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Ja, hat riesigen Spass gemacht. Sind auch gut in Franken angekommen. Ebenfalls von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an alle. Blöd nur, daß das Leder in der dünnen Höhenluft immer wieder schrumpft. Werds mal beim Hersteller reklamieren oder bei Manu (-:
    . . . . . und den Termin für 2015 hättest ja schon lange mal ausmachen können, war ja genug Zeit. :)
    In freudiger Erwartung
    Ulli und Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Ja, hat riesigen Spass gemacht

    Sehe ich auch so...

    Auch von mir noch mal vielen Dank für die coole Woche :perfekt2:

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • :danke11:


    Sind auch wieder heil in Rosenheim bzw. in Bayreuth angekommen

    War wieder super organisiert Danke Rainer :clap: :clap: :clap: :clap: Danke auch ans Fontanella Team die uns auch gestern Abend noch gigantisch

    bekocht haben(2.Gang 2 Pizzen :massa: :massa: :massa: ) ich ess jetzt 1 Woche nix mehr.

    Wetter??? Na ja gestrige Tour war wettermässig ein Desaster :regen: :regen: :regen: :regen: :titanic: :titanic: :titanic:

    Ansonsten perfekt!!!!

    Und nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein


    Gruss Andi

    MA

  • Auch wir sind gestern so gegen 16 Uhr gut daheim gelandet...

    Bin immer noch dabei meine Erkältung auszukurieren, laut
    Arzt hab ich alles richtig gemacht, ist also ein hartnäckiges Ding...

    Da ich keinen km gefahren bin, freue ich mich umso mehr auf 2015!!!

    Wann geht´s los Rainer???

    mistmaz

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • ......dann brauchen wir wohl schnell einen Termin 8)


    Das wäre Super hab ja Nachholbedarf ;(

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So, noch eben etwas Bier importiert in den Norden und nun wieder zu Hause. War ne super geile Woche mit Euch !!!

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch