Bilder vom 10.Fireblade-Touren-Treffen 2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    erst waren wir doch alle in größter Vorfreude auf das 10.Fireblade-Touren-Treffen 2014 und nun ist es schon wieder Geschichte – eine sehr schöne Geschichte (-:

    Wie ich im Fireblade-Forum und auf Facebook sehe, sind wohl alle von Euch gut nach Hause gekommen. Somit war das 10.FTT die schadenärmste Ausgabe – KLASSE! Unterm Strich hatten wir nur drei sehr ärgerliche Umfaller im Stand, was bei knapp 140 Teilnehmern innerhalb 10 Tagen quasi perfekt ist.

    Einen kleinen Stressfaktor gab es nur am Samstag, als das Gerücht von einsetzendem Schneefall und Unwettern in Deutschland für den Sonntag umging, was leider einige zur vorzeitigen Abreise bewog. War ärgerlich, insbesondere weil dieses „Unwetter“ gar nicht kam und die Früherfahre so einen sonnigen Tag (man musste nur die richtige Route unten wählen) und einen super tollen Abend verpassten. Für 2015 muss ich mir für solche Fälle was neues überlegen, das unsere Gastgeber zum einen viel zuviel Essen eingekauft und teilweise bereits vorbereitet hatten und zum anderen die Hotels anderen Gästen die Zimmer nicht anbieten konnten – wird sicher noch einiges an Verhandlungsgeschick erfordern.

    Jedes Jahr bin ich nach dem Treffen immer happy, dass alles gut ging und problemlos verlief. Selbst das Problem mit der Vorzeitigen Abreise einiger am Samstag wegen angeblich schlechtem Wetter, trübt meine Stimmung nicht. Jedes Jahr empfinde ich das Treffen als das Beste überhaupt und denk mir immer, kann das noch besser werden? Aber es kann! Es waren für mich tolle 10 Tage in den Dolomiten in denen ich viele neue Leute kennenlernen durfte, Freude die man leider nur selten sehen kann traf, lustige Abende verbrachte , tolle Touren mit neuen Strecken (man glaubt es kaum nach so vielen Jahren) fuhr und einfach eine entspannte Zeit verbringen konnte. Könnte jetzt noch ewig weiter schwärmen, was spätestens bei der Durchsicht aller Bilder noch vieles bringen wird.

    Was mich zum nun anstehenden Punkt bringt – Bilder. Ich werde wieder eine Fotosammlung aller Bilder zusammenstellen und an Euch auf Wunsch gegen einen kleinen Obolus verschicken. Dazu sollte ich alle Bilder von Euch bis spätestens 15.07.2014 haben. Ihr könnt sie mir bequem unter folgendem Link hochladen https://www.hidrive.strato.com/upl/aPtgmzQM oder mir auch einzeln per Mail schicken. Wer die Bildersammlung haben möchte, der sollte mir kurz ne Mail schreiben oder einfach auf dies antworten – ich schick Euch dann alle weiteren Infos zu.

    Auf der Fireblade-Homepage werde ich einige Impressionen von allen Bildern zusammenstellen und ggf. einen Teil komplett einstellen.

    Also dann, freu mich auf viele Bilder und vor allem auf Eure Teilnahme 2015 :D

    Schöne Grüße
    Rainer