• Zitat

    Original von Honda Steffen
    @ Kies

    nun sag mal. Da ja die Kohle der Versicherung bald kommt oder schon gekommen ist. Was kaufen wir (ich auch) und denn für ein Moped. Ne SC50 für Dich oder ne neue Blade für jeden von uns, oder vielleicht doch ne R1 für dich und mich ????

    Sag mal, wohin schlägt dein Herz im Moment?

    Mein Herz ist ratlos und hüpft mal richtung Honda und dann wieder zur Yamaha.

    Hey Steffen,
    ja das ist alles nicht so einfach!
    Mein Herz springt im dreieck,

    Eine SC50? - Ist ein super Moped und kann man sofort kaufen! Das warten macht mich fertig!

    Eine neue Blade? - Ist eine Honda! Ist bestimmt geil und ich bleibe bei einem der Besten Händler! Aber bis die kommt drehe ich durch!

    Eine R1? - Sieht einfach super geil aus! Einfach jeder deteil ist schön designed! Kommt vielleicht etwas früher!

    Ich denke das alle drei Maschinen bestimmt nicht schlecht sind! Alle haben so ihre Vor und Nachteile!
    Spass bekomme ich auch auf allen genug!

    Aber wer die Wahl hat, hat die Quahl! :tongue:

    Wenn ich den Typ in die Finger kriege der mir dass angetan hat! Dann...............................................

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Maverick78

    Wie war das? Wenn sich zweie streiten freut sich der Dritte ... Kawa ZX10R. Nur mal so als Tip :D

    Die Kawa ist wohl nicht schlecht!

    Aber bei uns ist kein vernünftiger Händler!
    Und ohne guten Händler, bringt das beste Motorrad nichts!
    Schade für Kawa! Aber ohne mich!

    Gruss Kies

  • Hey findets ihr nicht auch total bes...... das die cbr 1000rr genauso ausschaut wie die 600 rr ist doch langweilig!!!
    Genaus wie bei susi 600, 750, 1000 3moppeds schaut alles gleich aus echt toll.

    Wieso treffen sich nicht honda, kawa, suzi, usw und bauen alle ihre mopped die alle gleich ausschuen!!!!!

    Wäre super oder ne danke da fahr ich doch lieber meine sc44 mit nur 147ps dafür schaut die karre wenigsten eigenständig aus.

    servus alex

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Ich bin da auch nicht so begeistert von, das die gleich aus sehen!
    Das hat nicht damit zu tun das ich die 600er schoen oder nicht schoen finde!
    Ist einfach ein anderes Motorrad!
    Und ich find es auch doof wenn mich jeder fragen wuerde ob das die neu 600er ist!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von crotchrocket
    Zeig mir die R1, Kilogixxer, oder ZX9 ner die das annähernd bringt ???????????????????????????
    Gruß Crotchrocket

    Bitte sehr hier mal ein 100.000 km Test der R1 aus dem letzten Jahr.
    Und kommt jetzt nicht mit oh guck mal was da allles kaputt war und ausgetauscht werden muss, bzw. übrprüft werden muss, sorry das musst bei der Honda auch machen und da kann ich mich auch noch an nen Test erinnern wo das in etwa ähnlich aussah

  • wie ich das ganze so sehe werden nächstes Jahr ein paar Leute das forum wechseln und mit R1-Fahrern small talken. Warten wir mal die ersten Tests und Probefahrten ab und dann mal gucken

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Oh man, der Test der R1 klingt echt übel. Aber ehrlich gesagt. Wieviel Leute spulen 100000km auf ein und dem selben Bike ab? Ok jetzt werden gleich einige hier schreien, aber trotzdem is es eher die Minderheit ...

    auch ohne zu schreien ... ;)
    werde die 100.000 "hoffendlich" erreichen ... gerade rechtzeitig um den 5-zylinder zu kaufen :D

    biba *günni*

  • mir ist eben aufgefallen, dass die Motoraufhängung unter der Verkleidung versteckt wurde...

    Das bedeutet, dass keine Sturzpads angebaut werden können X(

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    mir ist eben aufgefallen, dass die Motoraufhängung unter der Verkleidung versteckt wurde...

    Das bedeutet, dass keine Sturzpads angebaut werden können X(

    Hi!

    Wahrscheinlich ist das auch besser so ohne Sturzpads. Denn die Plastikteile gehe so oder so bei einem Sturz kaputt. Die können sogar dafür sorgen, dass sich das Moped beim Sturz überschlägt.
    denke ich jedenfalls.

    gruß
    Soda

  • ich hab mich einmal links und einmal rechts auf die Seite gelegt.
    Bei beiden malen ist das gesamte Plastik heile geblieben...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40