HRC Kurzhubgasgriff trotz 35kw Drossel ?

  • hey leute,
    zuerst einmal, meine blade ist bis nächstes jahr per gasanschlag auf 35 kw gedrosselt  :tougue: nun weiß ich aus eigener erfahrung im offenen zustand ist es schwer vollgas zu geben ohne einmal nachzugreifen  X(
    in der nächsten zeit muss ich sowieso die bowdenzüge des gasgriffes wechseln und hab die halbe kiste auseinander... dachte nun ich könnte dann gleich auf einen hrc kurzhubgasgriff wechseln  ;)
    meine frage ist jetzt nur ob sich das auf den gasweg mit der drossel bemerkbar macht, hab ja durch die drossel nun schon einen sehr schmalen gasweg, und wenn der hrc das noch mehr verringert dann würde ich es wirklich nachlassen  :D also zumindest in der zeit wo der gasanschlag noch drinnen ist...


    denn ich glaube ich habe mal gelesen das sich der kurzhubgasgriff nur auf den oberen drehzahlen bemerkbar macht und somit für mich noch nicht interessant ist  :D ,
    ist halt schöner für mich das jetzt gleich mit zu machen, als nächstes jahr nochmal alles auseinander zu haben  :ausschau:


    danke im vorraus  :danke11:  :nacht:

  • also ich bin schon eine gedrsselte SC 57 gefahren und würde abraten... man kann so schon kaum am griff drehen. ich glaube das wird dann zur qual^^