Danke Rainer

  • Ich möchte mich an dieser Stelle mal für deine Mühe bedanken die uns diese Plattform hier erst möglich macht. Mag mir nicht vorstellen wieviele graue Haare allein das vergangene WE gebracht hat.... :respekt:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • :good posting:

    Dem Dank möchte ich mich gerne anschließen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Auch herzlichen Dank aus Österreich. Wenn der Server spinnt, bist Du absolut machtlos.

    Keiner von uns hat eine Ahnung, wie viel Zeit Du in das Forum investierst. Ich will es gar nicht wissen.

    LG und Danke aus Wien

    Michael

  • Auch herzlichen Dank aus Österreich. Wenn der Server spinnt, bist Du absolut machtlos.

    Keiner von uns hat eine Ahnung, wie viel Zeit Du in das Forum investierst. Ich will es gar nicht wissen.

    LG und Danke aus Wien

    Michael


    dem möchte ich mich inhaltlich, und auch örtlich voll anschließen! ... :respekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zurück von zwei Wochen Urlaub, wo ich komplett "offline" war, wollte ich am Sonntag mal wieder vorbeisurfen.
    Und dann das.
    Na ja, dachte ich, funktioniert`s eben nicht, kann ja mal passieren. Außerdem ist es ja nur ein Internetforum, was soll`s...
    Tja, gefehlt hat mir dann doch was.
    Von daher: Schön, daß es wieder läuft und hoffentlich war der Aufwand, es wieder hinzubekommen, nicht gar so schlimm. :perfekt2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)