Warnblinker - beim betätigen der Blinker rechts oder links geht die Warnblinkanlage an

  • Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer SC50, Bauj. 2014. Beim betätigen der Blinker rechts oder links geht die Warnblinkanlage an. Wie kann man Warnblinkanlage ausser Betrieb nehmen (brauch ich eher weniger) Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.

  • Hallo!
    Du meinst wohl SC59 bei Baujahr 2014 ;)
    Du hast doch noch Werksgarantie?
    Was hält dich denn von einem Gang zum Händler ab?

  • gebraucht so gekauft? falsches Blinkrelais eingebaut worden?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer SC50, Bauj. 2014. Beim betätigen der Blinker rechts oder links geht die Warnblinkanlage an. Wie kann man Warnblinkanlage ausser Betrieb nehmen (brauch ich eher weniger) Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.

    Sorry Schreibfehler. Ist Baujahr 2009

  • Ich würde den Fehler beim/am Blinkrelais suchen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Sc 50 bj 2009 kann es aber auch nicht sein...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: