Tote Hose

  • Samstag fahren wir

    Gibt´s schon nen Plan wann und wo ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi Claus,

    bsi jetzt noch nicht aber ich denke mal bis Freitag stellen wir was auf die Beine.

    ____

    Gruss Roland

  • Schade, ich muss am Samstag min. bis 11 Uhr arbeiten. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

  • Hi Ralf , du hast es zum
    Bever oder bigge doch nicht so weit , können uns auch um 13h -14h am bigge treffen .

    Ja Hitze ; bin gespannt wie sich das morgen im Leder anfühlt .......

  • Tja mal schauen wieviel Aufgüsse so ne Lederkombi aushält, oder man vorher nen Hitzschlag bekommt?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi Jungs,

    also ich bin bei der Hitze raus, dass ist mir einfach zu warm zum fahren.

    ____

    Gruss Roland

  • Werde morgen früh auch nur ne kurze Runde drehen so das ich gegen Mittag wieder zu Hause bin. :brenn:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich komme dann mal mit meinem doppelt aufgeladenen Hochdrehzahl Reihensechszylinder vorbei ....

  • Hallo Arjan,
    An der Bigge treffen wäre ein Möglichkeit, aber ganz ehrlich, mir ist es auch zu warm.
    Viel Spass all denen die morgen fahren.

    @ Perry : schön mal wieder was von Dir zu hören.

    Gruß Ralf

  • Hast sicher schon gehört, dass ich momentan nur mit vier Rädern unterwegs bin. Aber die bereiten auch seeeehr viel Freude :!:

    Das wird sich so wie es im Moment aussieht auch die nächsten zwei, drei Jahre auch nicht ändern bis ich im Ruhestand bin. Im Moment fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit fürs Mopped.

    Grundsätzlich würde ich auf Grund der allgemeinen Verkehrssituation und den Wegelagerern nur noch in der Woche fahren bzw die meiste Zeit auf der NOS oder Rennstrecken.