Teilegutachten Heckhöherlegung

  • Hallo Leute,

    ich kann einen Heck Höherlegungssatz für meine SC44 günstig von einem Kumpel bekommen.
    Der Satz ist von Metisse, allerdings hat mein Kumpel kein Teilegutachten mehr von den Teilen.
    Hat irgendwer hier im Forum eines und könnte mir das Gutachten einscannen und per Mail zuschicken?

    Danke im Voraus


    Gruß Norbert

    ******************************

  • Hallo Zaehn, so klein ist die Welt. Dachte du hast den Satz eingebaut bekommen. Schade, die Sache mit dem Vertrauen. Gruß vom Käufer des Satzes.

    Wer bremst verliert, wer zu spät bremst hat verloren.

  • Hi Looser,
    ich sagte doch das ich 2x duch den TÜV ohne eintrag gekommen bin und deshalb keinen eintrag mehr gemacht habe,
    wen ich einen TÜV EIntrag gehabt hätte, würdest Du natürlich eine Kopie des KFZ Brief/Schein bekommen.
    Gruß

    ******************************

  • Wie ich schon Geschrieben bei eBay Kleinanzeigen geschrieben habe liegt hier ein Missverständnis vor,
    es ist/war wirklich nicht meine Absicht und ich habe es Dir am Telefon auch so wie geschrieben gesagt,
    aber wegen 40 Euro mache ich jetzt auch nicht rum, wenn Du die Dinger nicht möchtest sende Sie mir wieder zurück und Du bekommst Dein Geld abzgl. der Versandkosten wieder. OK?

    ******************************

  • Hi, ich war halt sehr überrascht dich hier zu finden. Hatte ja am Telefon noch gefragt, wegen TÜV. Das Problem ist, wenn man an den richtigen Prüfer o. Ordnungshüter gelangt..... Hätte nie, wie schon geschrieben, gedacht das die von Metisse so reagieren. Würde das Angebot gern annehmen und die Teile zurücksenden. Muss mir halt neue mit ABE kaufen. Nichts für Ungut, aber wie gesagt ich war ein wenig überrascht. Vielen Dank für die faire Lösung. Macht nicht jeder. Gruß Looser

    Wer bremst verliert, wer zu spät bremst hat verloren.