moto journal testet highspeed aktueller superbikes

  • Na stell' Dir mal vor Du blockierst mit 287 die linke Spur, wie sauer die BMW- und Kawa-Fahrer sein müssen, die Dich ständig überholen... und dann kommt da auch noch einer der zahlreichen ZX-12R-Turbo-Fahrer mit einer 12 Jahre alten Kiste und sengt allen lässig einen an. :D

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:


    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.


    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Na stell' Dir mal vor Du blockierst mit 287 die linke Spur, wie sauer die BMW- und Kawa-Fahrer sein müssen, die Dich ständig überholen... und dann kommt da auch noch einer der zahlreichen ZX-12R-Turbo-Fahrer mit einer 12 Jahre alten Kiste und sengt allen lässig einen an. :D


    Darf man auf der linken Spur überhaupt so schleichen?

  • Na stell' Dir mal vor Du blockierst mit 287 die linke Spur, wie sauer die BMW- und Kawa-Fahrer sein müssen, die Dich ständig überholen... und dann kommt da auch noch einer der zahlreichen ZX-12R-Turbo-Fahrer mit einer 12 Jahre alten Kiste und sengt allen lässig einen an. :D


    Wenn da wirklich ein 12er-Treiber kommt braucht der nicht unbedingt einen Turbo. Die Ersten waren mit 309Km/h eingetragen. Das sind die auch locker gelaufen.

  • Ich wollte es auch nur ein wenig noch sinnloser machen.
    Dass so ein Ding wie Hölle auf 250 geht ist doch viel wichtiger.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:


    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.


    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • letztendlich ist das alles sehr langsam im vergleich zu dem teil hier:


    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_detailpage


    Also auch wenn mein Fahrzeug noch nicht mal ganz die Hälfte von dem Zug schafft, machts aber deutlich mehr Spass in Kurven...
    Versuch damit mal knieschleifend durch die Eifel zu fahren!
    Dann lieber "langsam", dafür aber schräger :P

  • Dominik ,
    dachte Du woltest es jetzt erstmal langsam Angehen. (-:
    Also nicht`s über 120 km /h in der Eifel. (-:
    Mit der Gabel alles wieder i.O.?

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):Versuche ein Jahr Pause zu Gunsten von Zolder zumachen. :dumdiedum:
    Zolder (B) 2020 : ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"


  • Da muß dann aber infrastrukturmäßig alles passen... :wow



    du kannst ja auch dein bike mit dem zug transportieren ... bei über 500km/h biste ja ruck zuck in le mans zb ... im falle des tgv ... oder dann doch die deutsche bahn db mit nem interregio??? ... :gruebel:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991


  • Das glaube ich kaum, zumindest nicht mit extremen Tuning.



    Das glaube ich kaum, zumindest nicht mit extremen Tuning.

    Extrem viel ist da nicht gemacht. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer einer Motorgeneralüberholung unterzogen für knapp 4000€ und ist sehr lang übersetzt. Hat den Vorteil dass man das Gas voll aufmachen kann und es kommt kein "Powerwheelie". Das Navi sagt jedenfalls 306 kmh auf gerader, ebener Strecke. Man sollte mich als Fahrer aber mit dazu rechnen, hab nur knapp 60 Kilo mit Kombi...

  • Extrem viel ist da nicht gemacht. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer einer Motorgeneralüberholung unterzogen für knapp 4000€ und ist sehr lang übersetzt. Hat den Vorteil dass man das Gas voll aufmachen kann und es kommt kein "Powerwheelie". Das Navi sagt jedenfalls 306 kmh auf gerader, ebener Strecke. Man sollte mich als Fahrer aber mit dazu rechnen, hab nur knapp 60 Kilo mit Kombi...


    Eine normale SC57 dreht wegen Mangel an leistung nicht voll aus.
    Aber du übersetzt das Ding noch länger und das ding wird immer schneller :D

  • :tougue: natürlich nicht


    Vielleicht lügt mein GPS auch? Wer weiß... für ne Einzelmessung in Nardo fehlt mir leider die Kohle ;)