Ein etwas anderer Streetfighter sucht neue Farbgebung

  • Der Bugspoiler macht extrem viel aus, finde ich. :)
    Darf man fragen, was Du für den Umbau ausgegeben hast?

    Jau, der Bugspoiler fügt sich sozusagen 100% geschmeidig in das Gesamtbild ein bzw. komplettiert es, so dass ich den gar nicht mehr sehe. Krass, oder?
    Das war echt der beste Tipp des Jahrhunderts. Einer der vielen Tipps die ich aus diesem Forum herausgelesen habe. Einfach genial sowas :)

    Der Umbau hat mich ca. 900 € für die Teile und 600 € für die Lackierung gekostet, also ca. 1500 €.

    Alles bleibt anders ;)

  • Hallo
    Die Farbe ist echt geil, das Bike schaut jetzt ganz anders und villigraner aus.
    Aber die Maske könnte noch ein Stückchen tiefer, der Linie zu liebe!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Absolut, Andreas. Hab an meiner einen Spoiler von GSG dran. Der fällt auch nicht auf, lenkt aber trotzdem etwas von dem fetten Arsch meiner weissen ab! :wow:D

    Und zu dir, RENATO: Ab in den Keller und an deiner Mühle bauen und nicht im Internetz rumschwuchteln! :cool3:

  • Hallo
    Die Farbe ist echt geil, das Bike schaut jetzt ganz anders und villigraner aus.
    Aber die Maske könnte noch ein Stückchen tiefer, der Linie zu liebe!

    Hey, danke. Klar könnte die Maske noch tiefer aber diesen Gefallen kann ich Dir leider nicht tun. Da müsste ich zuviel ändern und außerdem ist die Maske in einer Linie mit dem Rahmen. Und das gefällt mir zu diesem Style besser. Die tiefen Masken erfordern auch ein extrem steiles Heck.

    Alles bleibt anders ;)

  • Torsten!!!!!!!!!! Warte immer noch bis du mir helfen kommst!!!!!! =)


    Andreas: Der Höcker ist neu gell und der Bugi passt! ;)

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Andreas: Der Höcker ist neu gell und der Bugi passt!

    Jo, der Höcker ist neu! Der ist genau das was ich wollte. Etwas filigraner, aber nicht zu steil. Drum passen auch die Pötte wieder ;)

    Alles bleibt anders ;)

  • Andreas, kleb dir noch irgendwas durchsichtiges vorn an den Bugspoiler. Ich mein den Spritzbereich vom Vorderrad.
    Hab meinen Spoiler nach 300 km nachlackieren lassen müssen, da der Lack schön gestrahlt wurde.
    Hab mir aus mehreren Schichten Tesaband (50mm) eine Art Abreissvisir hingeklebt. Sieht man nicht. :]

  • Was sind denn das für Endschalldämpfer.Sind die für die 33er.Wenn du sie nicht mehr haben möchtest bin ich ein potenzieller Käufer.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Was sind denn das für Endschalldämpfer.Sind die für die 33er.Wenn du sie nicht mehr haben möchtest bin ich ein potenzieller Käufer.

    LOL :) Ich weiß schon. Aber es klappt nicht. Zumindest bei meinem Heck nicht (zu nah am Hinterrad wie ich finde).
    Falls ich irgendwann zu dem Entschluss kommen sollte, mir eine VA Krümmeranlage plus neuem ESD zu holen, ist der Doppel-ESD übrig. Ist aber nicht nicht abzusehen...

    Alles bleibt anders ;)

  • Was meist du mit zu nah am Hinterrad,wegen Underseat. :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Was meist du mit zu nah am Hinterrad,wegen Underseat. :?:

    Ja, wegen Underseat.
    Eigentlich würde dieser Doppel-ESD top unters Heck passen.
    Da mein Heck jedoch nur moderat höhergelegt ist, wäre der Abstand zum Hinterrad IMO zu gering.

    Was hast Du für nen Dämpfer und Heck? Kannst mal ein ein Bild schicken wie das bei Dir aktuell aussieht?

    Alles bleibt anders ;)

  • Ist kein Fighter falls du es meintest.
    Aktuell bau ich grade um auf Underseat. Heck höher mit einem Hurric supersport,aber so eine doppelrohranlage wäre auch schön.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Doch, schon.
    Also fahren würde ich keinen wollen, aber so an sich mag ich sie.
    Gerade auch die Kreativität, die viele beim Aufbau eines solchen Teiles offenbaren.
    Und wenn alles optisch stimmig ist, sieht`s nachher auch genial aus.
    Und ich finde halt, so ein blauer oder schwarzer Kettenkit würde gerade dieses Teil optisch abrunden.
    Oder darf man beim Fighter nur Serienketten verwenden, weil alles andere "mädchenhaft" ist? :?zeichen:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Doch, schon.
    Also fahren würde ich keinen wollen, aber so an sich mag ich sie.
    Gerade auch die Kreativität, die viele beim Aufbau eines solchen Teiles offenbaren.
    Und wenn alles optisch stimmig ist, sieht`s nachher auch genial aus.
    Und ich finde halt, so ein blauer oder schwarzer Kettenkit würde gerade dieses Teil optisch abrunden.
    Oder darf man beim Fighter nur Serienketten verwenden, weil alles andere "mädchenhaft" ist? :?zeichen:


    Sehe ich genauso,bei gut gemachten habe ich echt respekt davor.
    Aber selber würde ich nie einen Fahren.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: