Ein etwas anderer Streetfighter sucht neue Farbgebung

  • Jetzt noch `n blauen Kettenkit dran... :dumdiedum:

    Ja, werd ich mir überlegen wenn die Kette nächstes Mal fällig ist. Wobei sie noch nicht allzu viele km drauf hat.
    Auch die Felgen müssen irgendwann neu lackiert werden. Wären sicher auch hübsch in blau, oder ist das dann zuviel?
    Mach ich aber auch erst wenn neue Reifen fällig sind.

    Alles bleibt anders ;)

  • Ich find die Farbgebung so gut. Blaue Felgen wären zu viel. Meine Meinung.

    Was mich aber an dem Fighter stört, wie auch an meiner weissen, sind die Spiegel.
    Hab ja die auch dran. Werd die aber gegen welche tauschen, die wie die von Buell aussehen.
    Also Unterhandspiegel. Sieht viel Besser aus. Die momentan verbauten hängen so lustlos rum.
    Vielleicht wäre das auch noch was für dich? 8)

  • Ja, die Spiegel sind echt ein leidiges Thema. Klar, von vorne betrachtet hängen die schon etwas affig rum.

    Als ich die Karre damals gekauft habe, war links ein verchromter Mini-Spiegel dran, der direkt unter der Hand war. Man sah zwar schon was, aber die Spiegelfläche war dem TÜV zu klein. Hab mir dann auf die schnelle diese 'Roller' Spiegel geholt und der TÜV war zufrieden.
    Dass diese den Nachteil hatten, dass immer der eigene Oberarm im Weg war, war ihm wohl egal.

    Nunja, mit den Highsidern bin ich schon sehr zufrieden, da ich ohne Verrenkungen mit nem kleinem Augeschwenk sofort was sehe.
    Das ist mir momentan fast wichtiger wie die Optik. Zumal sie durch das Mattschwarz auch meistens nicht all zu sehr auffallen.

    Alles bleibt anders ;)