Warn Video Nordschleife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warn Video Nordschleife

    Hier mal eine Compilation.
    Vlt denkt Ihr ja dann doch mal drüber nach eher während unter der Woche zu fahren.

    Ist einfach viel zu viel Öl usw auf der Strecke an den Wochenenden während den Touris.



  • Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen der Ölspur und dem Wochenende?
    Die könnte doch genausogut auch in der Woche entstehen...schlimm finde ich viel mehr,das da Leute stehen und filmen,während einer nach dem anderen stürzt, anstatt das da mal was an der strecke gemacht wird...
    Jage nichts, was du nicht Töten kannst! :fadenkreuz:
  • sturzflug schrieb:

    Die könnte doch genausogut auch in der Woche entstehen...schlimm finde ich viel mehr,das da Leute stehen und filmen,während einer nach dem anderen stürzt, anstatt das da mal was an der strecke gemacht wird...


    Was war denn da los?
    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.
  • Rocco schrieb:

    sturzflug schrieb:

    Die könnte doch genausogut auch in der Woche entstehen...schlimm finde ich viel mehr,das da Leute stehen und filmen,während einer nach dem anderen stürzt, anstatt das da mal was an der strecke gemacht wird...


    Was war denn da los?

    hast das Video nicht geguckt? da is ne Ölspur an der Hohen Acht, wo die Motorradfahrer Reihenweise stürzen.
    Jage nichts, was du nicht Töten kannst! :fadenkreuz:
  • sturzflug schrieb:

    Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen der Ölspur und dem Wochenende?
    Die könnte doch genausogut auch in der Woche entstehen...schlimm finde ich viel mehr,das da Leute stehen und filmen,während einer nach dem anderen stürzt, anstatt das da mal was an der strecke gemacht wird...


    Das ist wohl heute so! Denk nur an die vielen Handyvideos bei Auseinandersetzungen: Jeder filmt, keiner hilft!

    Das mit dem WE finde ich auch weit hergeholt!
  • Ganz ehrlich, Danke für das verlinkte Video...mein Ziel "Fahren auf der Nordschleife mit meinem Mopped" hat sich für's erste erledigt. Muss ja zwar nicht immer so sein, aber der aufgezeigte Fall hat schon gereicht....

    Linke zum Gruße! (-:
  • Das ist am Brünnchen in Richtung Eiskurve. :]
    und das passiert auch ohne Öl dort leider "regelmäßig" vielen Mopedfahrern.
    Christian:
    Alles eine Sache der Einstellung ;)
    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):Versuche ein Jahr Pause zu Gunsten von Zolder zumachen. :dumdiedum:
    Zolder (B) 2020 : ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"
  • Ich fahre zum Glück für mich und nicht für die A...n hinterm Zaun. :D

    Das ist einer der Gründe weshalb ich wohl leider Morgen doch lieber Angeln gehe nach der Arbeit als auf die Nordschleife.
    :regen: und Nordschleife :down:
    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):Versuche ein Jahr Pause zu Gunsten von Zolder zumachen. :dumdiedum:
    Zolder (B) 2020 : ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"
  • Hatte ich heute morgen grad, auf der Bundesstrasse nen Bundeswehr-G-Mercedes vor mir, mit offenem Tankdeckel, und in den Linkskurven hat der schön den Diesel auf die Fahrbahn geschüttet, allerdings ziemlich weit rechts,da der Tankdeckel rechts sitzt bei dem, hat aber auch 5km gedauet bis ich überholen und ihn anhalten konnte...zum glück war ich mit Pkw unterwegs.
    Jage nichts, was du nicht Töten kannst! :fadenkreuz:
  • erixx schrieb:

    ich verstehe dein posting nicht!
    Hallo,
    mir gehts um den Zusammenhang einer vergleichsweise wenig befahrenen Rennstrecke und z.B. dem Motorradfahren auf einer öffentl. LS. Da hat man auch vor keiner Kurve eine Ahnung was kommt. Die Wahrscheinlichkeit hier auf unliebsame Flüssigkeiten zu stossen ist sogar grösser als auf dem Ring in unter der Woche. :D
    Grüsse ins Nachbarland!
  • @ To_Blade: auf der straße sollte ich damit rechnen und meine geschwindigkeit auch so wählen, dass genügend zeit und platz bleibt, um zu reagieren - auf einer abgesperrten strecke erwarte ich mir in so einer situation die rot/gelbe flagge.


    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?