Warn Video Nordschleife

  • wer von euch flachlandtirolern ist denn die woche durch schonmal auf der NS gefahren? :D
    ich hab als streckenmarshall mehr als genug jungs aus der leitplanke gezogen und das halt überwiegend am WE!!

    selber hatte ich nur schwein, nochmal, einfach nur schwein gehabt, dass es mich nie auf einer ölspur zerlegt hat... :mad:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • na also, geht doch! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • @ Erich
    wer soll die Streckenposten stellen bzw. bezahlen !
    Das ist eine Einbahnstraße für deren befahren man € bezahlt.Also "keine" Rennstrecke im eigentlichen Sinne.
    Dort gild auch die STVO-Ordnung wenn kein Rennen.Also auch das Rechtsfahrgebot. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • wer von euch flachlandtirolern ist denn die woche durch schonmal auf der NS gefahren? :D
    ich hab als streckenmarshall mehr als genug jungs aus der leitplanke gezogen und das halt überwiegend am WE!!

    selber hatte ich nur schwein, nochmal, einfach nur schwein gehabt, dass es mich nie auf einer ölspur zerlegt hat... :mad:

    Ich, nur Morgen wohl lieber doch nicht(Webcam,Kachelmann)Sehr Schade.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Udo: danke für die aufklärung - das wusste ich nicht - jetzt verstehe ich auch, was To_Blade gemeint hat!
    ... da würden mich keine 10 pferde dazu bringen, dort auch nur 1m zu fahren!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • in der nähe von Budapest, am "euroring"

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Habe ich doch gerne gemacht.
    Wenn mehr Leute so denken, umso besser ;)
    Nur Spass :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • ... was will man auch von einem insolventen Laden erwarten? Streckenposten kosten halt. Auf der GP-Strecke waren die neulich bei einer Trainingsveranstaltung auch deutlich unterbesetzt und überfordert.

    Grüße
    Norbert

    (... bei ca. 800 Runden nur 2-mal auf Öl ausgerutscht)

  • Leute, ich sehe da irgendwie keine Ölspur. :gruebel:
    Stattdessen haufenweise vermeidbare Fahrfehler.
    Die Krönung sind übrigens die beiden engagiert winkenden Herren, die mitten auf die Strecke laufen... :oh_man:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • die nos ist halt etwas besonderes --- da sehr viele hobbypiloten auf der strecke sind oder gar leute die das erste mal auf der renne sind --- ist alles mit vorsicht zu geniessen.
    hab da auch schon meine erfahrungen gesammelt ... mit dem motorrad nur bei optimalen streckenbedingungen und immer mit genügend reserven, vor allem umsichtig fahren --- dann hat man auch mitm moped spass.

    http://www.youtube.com/watch?v=dAiH-K…ayer_detailpage

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Leute, ich sehe da irgendwie keine Ölspur. :gruebel:
    Stattdessen haufenweise vermeidbare Fahrfehler.
    Die Krönung sind übrigens die beiden engagiert winkenden Herren, die mitten auf die Strecke laufen... :oh_man:


    So Blind kann man doch garnicht sein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • <---- Öl


    sag ich doch, so Blind kann man doch garnicht sein....das im Video nicht zu sehen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: