Neue Handschuhe

  • Habe mir heute neue Regenhandschuhe Gekauft ... :regen:
    Ein Schelm wer was anderes denkt . :alarm:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich kenne einen Tierarzt der zieht auch so Dinger an,um da rein zugreifen wo nie das Licht scheint :wow :weg:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Willst du mir etwa damit sagen das der Verkäufer mich falsch beraten hat :mad:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich kenne einen Tierarzt der zieht auch so Dinger an,um da rein zugreifen wo nie das Licht scheint :wow :weg:


    :good posting: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • moin :)

    n bissel "pervers* sehen die teile ja schon aus 8) 8) aber,................wenn sie den zweck erfüllen, by the way :)

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Leder mit toten Viechern drauf und Latex...sollte man mal in son Fetisch Ding einstellen.
    Vielleicht ist das der neue Trend für 2014? :brenn: :brenn: :brenn: