gut angekommen

  • Hallo,
    bin nach ein paar kleinen schauern und ner menge autobahnkilometer gut zuhause gelandet.
    Vielen Dank nochmal an alle die das treffen jedes Jahr zu etwas besonderen werden lassen.

    Gruss Marko

    Ps. : falls jemand auf der autobahn eine kleine orangene tasche sieht kann sie bitte zum nächsten treffen mitbringen. :D

  • Hallo

    Bin auch gut inder Heimat angekommen .
    Es war wieder ein tolles Treffen mit prima Leute . :)
    Danke das ich dabei sein durfte .
    Bis demnächst im Schwarzwald . :)

    Es grüßt Manne aus der Lausitz

  • Schließe mich an, bin auch heile zuhause angekommen und es war ein schönes Treffen mit viel Spaß und Witz (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Schn-apsi, Schnuppi und Tapsi sind auch gut daheim angekommen. Jetzt kommt wieder die lange Durststrecke bis es im schwarzen Wald ein Wiedersehen gibt ;( .

  • Bin auch gut daheim angekommen. :biker:

    War ein Super Treffen!!! Seit echt eine klasse Truppe, danke das ich dabei sein durfte.
    Würde mich gerne nächstes Jahr im Schwarzwald wieder anschließen.

    Lieben Gruß
    Matthias

  • Wir sind inzwischen auch wieder gesund und munter daheim angekommen, die 375km fast ohne Regen überstanden, wieder 2000km mehr auf der Uhr.....aber es war jeden Kilometer wert.
    Danke nochmal an die super Guides, das super Orgateam und die super Truppe, es hat wieder nen spaß gemacht....und es gab noch nichtmal dumme Sprüche wegen meinem Fremdfabrikat, Respekt :wow

    Rechte Hand zum Gruß,
    erkan & sennur

  • Eigentlich darf ich ja hier gar nichts reinschreiben, da ich ja gemütlich mit dem Auto heimgefahren bin 8)

    Sarah und Ich sind auch gut angekommne, unterwegs haben wir noch die Gruppe um Stefan, Karl-Heinz, Andre usw. getroffen... Marco hab ich auf der Autobahn gesehen :D
    Leider habe ich kein herrenloses orangenes Täschle gesehen :wow :wow

    Erkan: Du meinst bestimmt " Linke Hand zum Gruß" ? :mad: :mad: Das mit der rechten Hand könnte falsch verstanden werden ?(

    Grüsse aus dem Schwäbischen

    Harry

  • :gruebel: So wo soll ich nur anfangen, ihr habt ja schon so viel Lobes Hymnen über die Orga und das alles so super war gemacht , das ich nichts mehr hinzu fugen kann außer das war :perfekt2: spitzeeeeeeeeeeee :danke11: dafür an alle die mitgewirkt haben. Anett ist wohlbehalten und sicher zu Hause angekommen unser eins natürlich auch und wir freuen uns auf das nächste Treffen im Schwarzwald bis da hin allen eine gute und sichere restliche Saison 2014 das ihr alle gesund bleibt grüße von Sath &Giggo :applaus:

  • Eigentlich darf ich ja hier gar nichts reinschreiben, da ich ja gemütlich mit dem Auto heimgefahren bin

    Ja Harry so gehts mir auch, aber auch wir sind heil und gesund mit dem Auto zu Hause angekommen.
    War wirklich ein super Treffen mit SUPER Leuten.

    Danke auch nochmals an Tom, der die Touren super gestaltet hat !!!! :respekt: =)

  • Eigentlich darf ich ja hier gar nichts reinschreiben, da ich ja gemütlich mit dem Auto heimgefahren bin 8)

    Sarah und Ich sind auch gut angekommne, unterwegs haben wir noch die Gruppe um Stefan, Karl-Heinz, Andre usw. getroffen... Marco hab ich auf der Autobahn gesehen :D
    Leider habe ich kein herrenloses orangenes Täschle gesehen :wow :wow

    Erkan: Du meinst bestimmt " Linke Hand zum Gruß" ? :mad: :mad: Das mit der rechten Hand könnte falsch verstanden werden ?(

    Grüsse aus dem Schwäbischen

    Harry

    ähm ja, die linke Hand natürlich :mad:

  • hallo,

    auch wir sind nach einen besuch an christain in heimbuchenthal sonntag abend gut zuhause angekommen, leider sind wir auf d Rückreise von heimbuchthal zu dipperz öfter nass geworden.
    danach im Auto war es ja egal.

    wir fanden das treffen sehr schön und hoffen nächtes jahr im schwazwald willkommen zu sein , obwohl wir keine repse fahren.......

    gruss gixxer nat und flying d.

  • Hallo ,
    Erst mal vielen Dank an den Süd Schwabener Stammtisch für das mitnehmen ins Allgäu :perfekt: .ich bin auch gut angekommen,aber als sich Karl dann auf der Autobahn als letzter von mir verabschiedete zeigte er in den Himmel,und ich habe dann am nächsten Rastplatz sofort angehalten und mir den Regenkombi zum 2 mal angezogen,und die letzten 20 km hat's dann wie aus Kübeln geschüttet und man konnte nur noch mit 20 km/h fahren,besser schwimmen :dumdiedum: .Aber auch das hat geklappt,also alles ok :perfekt2: .

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hallo.

    Bin auch gut zu Hause angekommen.

    War wieder ein tolles Treffen.
    Vielen Dank nochmal an die Orga/Guides/alle Teilnehmer für die tollen Tage.

    Freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Urlaub ist schon eingetragen (-: .

    Viele Grüße
    Jörg

  • Schön daß Alle(ich auch) zwar a bisserl nass aber wenigstens heil angekommen sind.
    War wieder mal schön,all die bekannten Gesichter wieder zu sehen. :] :P

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Auch gut angekommen ...... Und direkt auf dem Heimweg gleich noch neue Pellen bestellt. :D

    Im Großen und Ganzen ist schon Alles gesagt/geschruben worden: Alles SPITZE

    Von mir noch zusätzlich einen Dank an den Wettergott! Auf der An- und Abreise sind wir etwas nass geworden und am Samstag auf dem Rückweg ins Hotel auch. Aber das war in nem erträglichen Rahmen. Die restliche Zeit war das Wetter zum Fahren optimal!


    Danke noch mal an Alle!!! :ja_genau: :danke10: :danke11:

    Und ich hoffe,dass ich auch im Schwarzwaldos mit meinen "Fehlfarben" wieder :welcome: bin ... :)

    Persönliche Signatur

  • Ich bin ebenfalls gut und heile Zuhause angekommen. Da ich erst gestern die Rückfahrt angetreten bin, hatte ich bei 430km nur 10 km Weltuntergang ;) hat mir mal wieder total viel Spaß gemacht mit euch und freu mich auf nächstes Jahr.

    P.s.: der rennsteig lässt sich auch mit Gepäck sehr gut fahren :p hatte meine Route extra nochmal so gelegt wie wir am Freitag gefahren sind. War sogar trocken.

    Grüße

  • ... der Rennsteig lässt sich auch mit Gepäck sehr gut fahren :p hatte meine Route extra nochmal so gelegt wie wir am Freitag gefahren sind ...

    Ich fand die Freitagtour spitzenmäßig. Ihr ward eine super Gruppe, die wirklich sehr harmonisch und diszipliniert zusammen gefahren ist :daumen_rauf: ... und das bei dem Tempo, Hut ab!!! :applaus:

    Ich glaube, deshalb hatten wir auch alle dieses breite Grinsen im Gesicht :freu:
    Nur gut, dass wir Ohren haben, sonst hätten wir im Kreis gegrinst (-:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Auch ich bin dank der 4 Jungs gut Zuhause angekommen!!! :burnout:
    Es war schön euch alle wiederzusehen,Tom nochmals danke für alles und Harry war ein klasse Gyde,auch ihm danke. :respekt:
    Urlaub hab ich schon eingetragen für 2015 und freu mich schon auf euch alle im Schwarzwald :perfekt2: