Resumé

  • Hallo liebe Repsol-Gemeinde,

    ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid :biker:
    Es war 'mal wieder ein fantastisches Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht :daumen_rauf:

    Vielen Dank für die netten Worte zur Verabschiedung. Ich habe aber nur den Rahmen für die tollen Tage geschaffen, ihr habt ihn aber mit Leben, viel Witz, bunten Farben und ordentlichen Geräuschen gefüllt. Daher möchte ich das Dankeschön an dieser Stelle gerne an euch zurück geben :applaus:

    Nun müssen wir wieder ein Jahr warten, bis wir uns alle im Schwarzwald zum Repsoltreffen 2015 wiedersehen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn dort die Farbverteilung wieder etwas mehr orange-lastig wird.

    Für den Austausch unserer Fotos habe ich eine Dropbox eingerichtet. Die Login-Daten gibt es für die Teilnehmer des Treffens auf Anfrage per PN.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

  • Danke für die Organisation Tom, hat mir gefallen und der Spaß kam auch nicht zu kurz, so wie jedes Jahr, bin rumdum zufrieden bis auf die nervigen Straßensperrungen, aber das lag ja nicht in deinen Händen :)

    Es ist schön jedes Jahr wieder in vertraute Gesichter zu blicken, das macht den Reiz aus immer wieder zu kommen ;)

    Bis zum nächsten Jahr :biker:

    Gruß
    Chris

  • Wieder ein super treffen in einer prima Location bei gutem Essen, prima Moped Wetter, sehr guten Straßen und wenig Verkehr und das beste immer wieder -> die Leute =) .

    Vielen herzlichen Dank von uns dreien an Tom und natürlich Anja die sicher in der Zeit etwas zurück stecken musste für die prima Orga des Treffens. Würd mal sagen mit Herzblut organisiert da alles stimig war. Selber erfahren was da alles so dran hängt.

    Tom in Sachen orange-lastig würd ich sagen wir führen dann doch Aufkleber ein da ja viele langjährige Teilnehmer ihre Repse verkauft / kaltverformt haben =) .

    Jetzt sinds wieder ewig erscheinende Tage bis zur Fortsetzung im schwarzen Wald ...... X(

  • An dieser Stelle auch einen grosses Dankeschön an Tom für die Orga und an alle Teilnehmer, die dieses Treffen immer wieder zu einem wunderschönen Erlebnis machen :perfekt2: :perfekt2:

    Ich werde mich bemühen, zusammen mit Anette und Klaus ein schönes Treffen 2015 im Schwarzwald zu organisieren :lupe:

    Danke für die tollen Tage in der Rhön :respekt: :respekt:

  • Hallo,
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bedanken bei Tom und Anja für die Super Orga und vor allem die Arbeit als Tourguide ,sowie bei Harry unserem neuen Tourguide der seine Tour ebenso toll und souverän geführt hat.Alles hat wieder Super gepasst,die Leute ,das Hotel ,das Essen ,und die gemütlichen Abende.
    Ich denke das Harry ,Klaus und Anette das für den Schwarzwald genauso gut hinbekommen,und das dem entsprechende "Päckle " Schnüren, nicht war Harry? :respekt: :respekt: :respekt:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Ja was soll ich denn nun noch schreiben ?(
    Danke an Tom und Anja für die tolle Orga und die Touren :respekt:
    Danke an Alle die dabei waren und so wieder mal für ein sehr harmonisches Treffen gesorgt haben. :yeh:
    Danke an Annette,Harry und Klaus die das nächste Treffen in Angriff nehmen. :perfekt2: :perfekt3:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Was soll ich Schreiben?
    Trotz Einbruch in meinem Zimmer von zwei besoffenen Typen, die sich aber als harmlos erwiesen, war das Treffen wieder ganz toll.
    Vielen Dank nochmals an Anja und Tom :bussi: :danke11: und an Alle die dabei waren :danke11:

    LG Achim

  • … gestern Mittag bin ich auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen. Und dabei gab es diesmal keine unbeabsichtigten Ausflüge in Parkplätze oder Wiesen …

    An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals herzlich bei Tom & Anja und bei den Tourguides und hier besonders bei Angelika und Chris.

    Und die Kurzfassung: es war ein tolles Treffen mit tollen Leuten.

    Grüße & hoffentlich bis nächstes Jahr
    Norbert

    (1800 km mussten erstmal reichen ...)

  • Moin,
    nordisch kurz:

    Dank seggen

    So genug gesabbelt 8)

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Hallo,

    ich komme gerade vom Röntgencheck beim Unfallchirurgen und
    der meinte, dass keine OP nötig ist (heilt dann zwar schneller, aber
    aufgrund der Konstellation Schlüsselbein mit dem Rucksackverband passt
    es ganz gut.) :)
    Hab
    links hinten im Rücken doch noch ein Rippchen lädiert, aber das muss
    auch von alleine heilen - also alles im halbwegs grünen Bereich.

    Euch allen nochmal vielen Dank - war ein schönes Treffen 8) , auch wenn es nicht so ausgefallen ist, wie ich mir das ursprünglich gedacht hatte. :mad:
    Besonderen Dank auf jeden Fall an Johannes (er kann Frauen jetzt auch anziehen ;)
    ) / Anja, die das Auto zur Verfügung gestellt hat und für die
    Fulda-shopping-Tour / Sennur für Ausziehen, Waschen, Bett bringen ..... / Bibi für die "Drogen":respekt: und Giggo und Sath, die einen nicht gerade kleinen Umweg gemacht haben, um mich nach Hause zu bringen :laola:

    Ihr
    alle seid einfach super - kann man nicht anders sagen. Ich freu mich
    schon auf nächstes Jahr - mal sehen, welches Möppi sich bis dahin für
    mich "auftut"

    Fühlt Euch geknuddelt :bussi:

    Ann

  • ohhh jeeeee Annette, bist gestürtzt?!!!!!
    Wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz gesund bist - drück Dich gaaaaanz vorsichtig ;)
    Als ich heute aus der Arbeit nach Hause kam, wurde ich von einem riiiiesen orangenen Blumenstrauss empfangen, hinter dem Jana (meine Tochter) durchblinzelte (-:
    Lieben ,liiiiieben Dank an Euch dafür - hab mich echt gefreut!!!! :D
    Wir sehen uns, grüß Euch,
    Nedde

  • Hallo Nedde,

    das war ja wohl das Mindeste, was wir für dich tun konnten. Nochmals... :danke10:
    Du designst stundenlang unsere Shirts und kannst dann nicht dabei sein? Das geht doch nicht! :kopfdreh:

    Aber im nächsten Jahr klappt es dann bestimmt wieder :perfekt3:

    LG von deiner Repsol-Gemeinde :wavey:

    PS: Ist die 2.Überraschung schon angekommen?

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hallo Ihr Lieben :):wavey:
    ja dankeschöööön Ihr verrückten Orangen (liebevoll gemeint) !!! :perfekt2:
    ....hab ich heute Nachmittag bekommen. :)
    Eure Nedde