Bundesliga Tippspiel 2014/2015 ist eröffnet

  • Achtelfinale Chamions League is also rum. Nur noch meine Bayern am Start. Schalke, Leverkusen und der BVB sind raus.

    Schalke war echt Schade. Leverkusen war irgendwie Pech. Aber was der BVB gegen Juve gezeigt hat war schon beschämend.

    Jetzt hoff ich auf ein gutes Los. Monaco oder Juve wäre okää

  • Ich will Real! Ich will das meine Bayern die für letztes Jahr vernichten!!! :evil:


    Schauen wir mal. International drücke ich sogar den Bayern die Daumen (außer gegen andere deutsche Mannschaften).

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mit deutschen Teams hat sich das ja erledigt ;)

    Stimmt. Deutsche Team sind nicht mehr dabei. Nur noch ein bayrisches Team. ;)

    Glückwunsch auch an Wolfsburg. Die finde ich zwar fast noch schlimmer als den FCB aber international dürfen die gerne auch gewinnen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • warum bekommen die bayern eigendlich nie einen sogenannten Hammergegner? Irgenwie läufts für die Bayern immer richtig gut .....

  • warum bekommen die bayern eigendlich nie einen sogenannten Hammergegner? Irgenwie läufts für die Bayern immer richtig gut .....


    Weil in dem Lostopf nur EIN Hammergegner gewesen ist. Also hat das mit Glück ned viel zu tun.

    Ob es jetzt Porto, Monaco, Juve, Paris, Atletico oder Real gewesen wäre.

    Immer ein "Glückslos" ausser eben Barca :D

  • ok, noch so ein thread den ich mal wieder beglücken könnte mit meinen weisheiten 8)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • ich glaub noch net dran.
    wär aber auch egal, wir müssen nicht hoch dieses jahr.

    wichtiger ist dass esslingen-west RUNTERgeht :evil:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Der Klopp gibt auf und der Bruno soll den HSV retten :)

    Das war so klar, das der Tuchel nicht zum HSV geht. Schon lange mit dem BVB in Verhandlungen...ich bin echt gespannt, was der da reißt. Ich mochte den ja mal, aber inzwischen nervt der irgendwie nur...ganz unrühmlicher Abgang bei Mainz, jetzt erst den HSV hinhalten, um dann doch zum BVB zu gehen...tststs...Echte Liebe...LOL

    Na denn, das Saisonfinale is auf alle Fälle nich ganz unspannend

    Grüßle

    Peng und Porto wird geschlagen :yeh:

  • das vereinfacht das tippen nicht gerade. HSV verliert den Rest und der BVB bekommt neuen Schwung?

  • Finde die ganze Saison kann man nicht tippen. Die spielen alle wie sie lustig sind. Allein was der BVB Anfang der Saison an Tipps versaut hat war nicht normal...

  • oh man... die Nerven meiner Bayern liegen blank...

    Müller Wohlfahrt ist einer der besten Ärzte in Europa... jetzt das... Das hat Pep ja gut hinbekommen... Von Medizin hat der einfach kein Plan.. siehe Thiago, wie Pep ihn zu seinem Arzt geschickt hat und mit Kortison behandelt wurde... Müller Wohlfahrt hatte davor gewarnt und die Quittung gab es kurz darauf...