Bundesliga Tippspiel 2014/2015 ist eröffnet

  • Was ein Dusel der HSV hat, man mag es wirklich kaum glauben :mad:
    Das zweite Jahr hintereiander völlig unverdient erstklassig. Ganz bitter für den KSC, gefühlt schon oben und dann sowas. Respekt an den Karlsruher Coach, ganz gelassen nach dem Spiel,kein böses Wort, super souverän. Großartiger Typ !!!

    Dirki, Heads up,nextes Jahr isses soweit :yeh: :yeh: :yeh:

    Grüßle

    Peng und nieder mit der Relegation

  • Ich weiß auch ned ob des alles immer so richtig ist mit der Relegation. Ist schon wirklich ganz bitter für den KSC. Besonders tuts mir für unseren Dirki leid. Aber, Lebbe geht weida

  • danke jungs ;(
    bitter ist nicht die tatsache dass wir unten bleiben sondern dass uns dieser drecks schiri verpfiffen hat :motz:

    wenn DER net geschmiert war dann weiss ich auch net

    aber geht ja grad n übler shitstorm auf ihm herab. sogar die BLÖD berichtet -> http://www.bild.de/sport/fussball…92282.bild.html

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Es gibt sicherlich eindeutigere Entscheidungen aber ich finde, dass der Freistoß ok war. Halt aus der Rubrik, kann man geben muss man nicht geben. Die Jungs vom KSC hätten aber auch mal richtig hochspringen müssen. Irgendwie haben da alle gepennt bei dem Freistoß, da jeder dachte das der Holländer schießt.
    Tut mir leid für Dirkman. Ich drücke dem KSC für nächste Saison die Daumen. Natürlich nicht, wenn wir dann in der Relegation gegen den KSC antreten müssen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich find auch, das man diesen Relegationskram überdenken muss. Die Sechzger genau so beschissen unverdient wie der HSV...Ist einfach ungerecht, den niederklassigen Vereinen ggü...spielen eine Bomben Saison und werden um den verdienten Lohn betrogen und die Luschen bekommen nochmal 'ne Chance...Ich finds wirklich unschön

    Nun denn,auf gehts in eine neue Saison :yeh:

    Grüßle

    Peng und I love football